1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Warum ziehen wir nicht einfach aus der U21 jemanden hoch?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum ziehen wir nicht einfach aus der U21 jemanden hoch?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber interessant, dass die U21 mittlerweile in die regelmäßige Corona-Testung miteinbezogen ist.

  • Andi Wolf trainiert das Team so lange Marek Mintal bei der Nationalmannschaft ist

    Also quasi der Chorleiter?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wer spielt eigentlich RV in der U21? Wäre derjenige eine Alternative für Pauli? Angenommen er erfüllt Corona Auflagen etc.

    Steinmetz hat auch einmal mit trainiert vor 1-2 Wochen. Aber denke nicht dass der eine Alternative sein kann

  • Was is eigentlich mit Kevin Goden?

    Is der so weit weg von der ersten Mannschaft?

    Immerhin hat er in der Regionalliga ordentlich abgeräumt solang die noch gespielt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was is eigentlich mit Kevin Goden?

    Is der so weit weg von der ersten Mannschaft?

    Immerhin hat er in der Regionalliga ordentlich abgeräumt solang die noch gespielt haben.

    Wäre eigentlich meine erste Wahl fürs nächste Spiel. Weil Vale und Sorg ausfallen werden.

  • Schon das letzte mal als beide ausgefallen sind, hat er nicht gespielt. Und er ist schon länger nicht mehr im Training der 1. Mannschaft. Mittlerweile sollte man schon verstehen, dass er unter Klauß hier eher nicht mehr zum Zug kommt. Letztens war ja dann sogar schon Tim Steinmetz im Training.

  • Schon das letzte mal als beide ausgefallen sind, hat er nicht gespielt. Und er ist schon länger nicht mehr im Training der 1. Mannschaft. Mittlerweile sollte man schon verstehen, dass er unter Klauß hier eher nicht mehr zum Zug kommt. Letztens war ja dann sogar schon Tim Steinmetz im Training.

    Das hab ich schon mitbekommen. Meine Frage is was da passiert ist?

    Hat der Kevin Goden so sehr nachgelassen?

    Oder war die Nichtberücksichtigung für das Training mit den Profis ein Wink mit dem Zaunpfahl das man definitv nicht mehr mit ihm plant?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann ich schwer beurteilen ob er nicht mal mehr das Niveau von Steinmetz hat..


    In Braunschweig hat er keine dicken Bäume ausgerissen, aber er wäre halt einer der Spieler die zumindest nominell auf RV zuhause sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er gehört aktuell sicherlich zu den besten 3 Spielern in unserer U21. Da muss es sicherlich andere Gründe geben, warum er nicht berücksichtigt wird.

    Und wer sind die anderen zwei deiner Meinung nach?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!