Champions League 2020/2021

  • Nö, eine xxlthl2 reicht. :upside_down_face:

    Extra für dich:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes::mrgreen:

  • Will die Leistung der Bauern jetzt auch nicht schmälern. Aber es kam gestern schon einiges zusammen. Tottenham macht aktuell vor allem
    defensiv einen desolaten Eindruck. Es war dann auch einfach jeder Schuss drin. Lloris ist ja wahrlich kein Lappen im Tor, hatte aber nicht den Hauch einer Chance. Das sagt schon alles.


    Trotzdem werden alle Superlative von gestern in der KO-Runde Makulatur sein, wenn es dann gegen die absoluten Top-Teams gehen wird.

    Tottenham war zwar im letzten Jahr im Finale, ist aber von einem Top-Team in dieser Saison meilenweit entfernt.


    Momentan rollen sich die anderen Teams ja noch ein. Da kann man noch keine Rückschlüsse ziehen welche Form sie dann im Frühjahr haben
    werden.

  • Aber was der Gnabry gestern gezeigt hat, war schon stark! Vor allem das 5:2! Im Vollsprint den Ball annehmen, komplett im Tempo bleiben und dann das Tor erzielen - der kann wirklich ein Weltklasse Spieler werden!

  • Aber was der Gnabry gestern gezeigt hat, war schon stark! Vor allem das 5:2! Im Vollsprint den Ball annehmen, komplett im Tempo bleiben und dann das Tor erzielen - der kann wirklich ein Weltklasse Spieler werden!

    Wenn er nur mal seinen bescheuerten Torjubel abstellen würde. :pouting_face:

  • Ich konnte die Bayern wirklich noch nie leiden.


    Aber ich muss ehrlich zugeben, die Leistung am gestrigen Abend...


    ...hat daran überhaupt nichts geändert.

  • Höchste Heimniederlage einer englischen Manschaft in der Europacup-Historie!

    Die meisten Heimgegentreffer in der 137-jährigen Geschichte Tottenhams!

    :face_with_open_mouth::thumbs_up:

  • Infopost


    Prag - BVB um 18:55 auf Sky als Einzelspiel


    Leipzig - Lyon um 21:00 auf DAZN als Einzelspiel

  • Los Dortmund, heute gilts

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn drei von vier CL-Teilnehmern einfach Kackvereine sind, freue ich mich nicht. Den Bullen auf´s Maul heute!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!