Champions League 2020/2021

  • Könnte ein deutsches Endspiel geben, weil Nagelsmann der bessere Tuchel ist,

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was für ein lächerlicher Auftritt von Barca. Bayern wie ein Dampfhammer. Unfassbar. Trotzdem werden sie gegen ManCity verlieren. Mark my words.

    Glaub bayern hat von den letzten 10 Begegnungen gegen city 9 gewonnen oder so! City ist doch lieblingsgegner von den bayern, niemals verlieren die da

    City macht einen extrem fokussierten Eindruck und wird die Bayern fordern wie kein anderes Team in dieser Saison. Die Statistik von vorher interessiert keine Sau.

  • Glaub bayern hat von den letzten 10 Begegnungen gegen city 9 gewonnen oder so! City ist doch lieblingsgegner von den bayern, niemals verlieren die da

    City macht einen extrem fokussierten Eindruck und wird die Bayern fordern wie kein anderes Team in dieser Saison. Die Statistik von vorher interessiert keine Sau.

    Ja schon klar, aber für mich sind die bayern noch ne klasse besser, aber lassen wir uns überraschen.

  • Wäre mal wieder an der Zeit, dass die Bauern ein CL Finale in der Nachspielzeit verlieren. Am besten nach klarer Abseitsposition und Ausfall des VAR.

  • Wann hat Barca das letzte mal 8 Dinger kassiert ?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hatten sie in dieser CL Runde insgesamt 6 Tore kassiert. :sleeping_face:

    Naja, so oder so, Scheiss Bayern!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Nehmen wir doch einfach mal das Fußballfest einfach so hin, wie es war...lustig.

    Messi konnte nicht, weil allein auf weiter Front, und der Rest ist veraltet.

    Das Spiel an sich verlief wie von mir vermutet, aber hatte vier HZs...nee, das war das Ende einer Ära, der Beginn einer Einkaufsorgie unbekannten Ausmaßes.

    Lustig war's schon.

    It's a jungle out there.

  • Peinlich peinlich Barca :fearful_face:

    I glubb der Trainer wird dort nimmer lang sein Unwesen treiben.

    Die bräuchten etzt jemanden der Stabilität in den Haufen bringt.

    Hmmm, ich wüsste da jemanden. Der hat zwar erst kürzlich bei nem großen ruhmreichen fränkischen Verein unterschrieben, aber wenn Barcelona ruft:thinking_face:

  • Xavi wird unter Bartomeu nicht kommen. Der wartet bis dieser und dessen Entourage vertrieben worden sind. Bartomeu und Rosell haben den Verein nach Laporta sportlich ruiniert. Messis größte Leistung ist nicht der Gewinn von sechs Ballon d'Ors sondern der Gewinn der CL 2015.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!