Champions League 2020/2021

  • Letztlich hat Nagelsmann die Quittung für sein grausames Outfit bekommen.

    Im modernen Fußball wird das Spielfeld in verschiedene Zonen und Quadrate eingeteilt, vielleicht war der Anzug eine moderne Taktiktafel um den Spielern die Umstellungen und Änderungen darzustellen,....hat jedenfalls nicht funktioniert.

  • Hoffentlich hat es unsere RB-Supporter hier nicht zu hart getroffen!

    Nicht das die neue Liebe schnell wieder erlischt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Grad das Ergebnis gelesen,sehr schön.

    Finale ohne die Scheiss Dosen.

    Hatte schon Angst daß ich irgendwie ne glitzekleine Bauernsympathie entwickeln muß,denn die dagegen werdens wohl leider schaffen.


    Lyon:crossed:

  • Letztlich hat Nagelsmann die Quittung für sein grausames Outfit bekommen.

    Im modernen Fußball wird das Spielfeld in verschiedene Zonen und Quadrate eingeteilt, vielleicht war der Anzug eine moderne Taktiktafel um den Spielern die Umstellungen und Änderungen darzustellen,....hat jedenfalls nicht funktioniert.

    solang sich das international nicht durchsetzt...mir graust es schon vor der neuen Trainerkategorie: der Sakko-Trainer, braucht weder Tafel noch Laptop oder Powerpoint. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • PSG wäre so ca. 100x besser. Besser der Spielball eines Scheichs als ein Verein, der nichts anderes ist als ein Marketingkonstrukt.

    Wobei das Marketingkonstrukt nachhaltiger arbeitet als der Scheichverein! Deshalb klar gegen PSG und für Leipzig heute Abend!

    Nachhaltiger?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man kann sich so ein Spiel wie gestern übrigens auch einfach mal anschauen, ohne "für jemand" zu sein :old:


    Dass Mbappe oder Neymar ein Jahresgehalt beziehen, dass den Kaderwert des Ruhmreichen mal locker in den Schatten stellt, isst halt so :nix:


    An RB Leipzig im CL-Halbfinale, UNser Trainer ist übrigens originärer RBler seit 2009, wird man sich in Zukunft gewöhnen müssen.


    Die Diskussion, was da jetzt mehr oder weniger Kommerz ist, ist reichlich sinnfrei.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Karl Lagergeld würde sagen, wer RB auf deren Weg begleitet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War mehr als ein Klassenunterschied gestern.

    Erwarte ich heute Abend übrigens auch, sprich 4-0 für Lyon :winking_face::face_with_tongue:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Angesichts der Anzahl der Kommerzfußball und CL Verachter

    scheint ja doch eine beachtliche Anzahl das Spiel trotzdem geguckt zu haben :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Angesichts der Anzahl der Kommerzfußball und CL Verachter

    scheint ja doch eine beachtliche Anzahl das Spiel trotzdem geguckt zu haben :slightly_smiling_face:

    Viele haben ja keine anderen „Hobbies“ mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Karl Lagergeld würde sagen, wer RB auf deren Weg begleitet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

    Na, setzt sich langsam die Erkenntnis im Unterbewusstsein durch, dass der Club von Jahr zu Jahr zu Jahr immer irrelevanter wird und die Musik im Fußball schon seit langem ganz woanders spielt?

    Ja, da kann man dann schon mal sauer werden.



    Ändert nichts daran, dass die Menschen guten Fußball schauen wollen. In 10 Jahren ist Leipzig so normal wie Leverkusen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!