alles zur CL hier rein

Champions League 2020/2021
-
-
Wieder ohne Glubb. Macht so keinen Spaß und Sinn
-
Ich bin für die Mannschaft die die bauern rausschmeißt.
-
cl quali auf sky. mit dolli, valeriööö, pogatetz...
ALLE HIN!
-
Nicht für Geld. Hör ich lieber Matuschke, auch wenn ich ihn nicht mag.
-
Bei Bern gegen Belgrad sind auch mehr Gäste- als Heimfans
-
Der Marco Marin bei Roter Stern macht ein tolles Spiel bisher.
Wäre das nicht einer für uns?
-
Den gibts auch noch?
-
Marin gerade richtig stark das 2:1 initiiert.
Hat sich weit zurückfallen lassen und dann die Abwehr mit einem tollen Pass auf Rechtsaußen überlistet.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der VAR muss das Abseits sehen. Beim Elfer würde ich (ohne das Abseits vorher) sagen, er fällt sehr sehr leicht aber das Knie des IV ist im/am Rücken. Trotzdem: Das Abseits muss er sehen. Und genau deshalb ist das NIEMALS ein Elfer.
-
Das zieht sich wieder wie Rotz die Auslosung
-
Wird die Auslosung in den öffentlich Rechtlichen übertragen, oder muss ich mir dazu ein Ticket bei
einem Bezahlsender besorgen?
-
Wird die Auslosung in den öffentlich Rechtlichen übertragen, oder muss ich mir dazu ein Ticket bei
einem Bezahlsender besorgen?
SSNHD im FREE tv
Etz geht es los
-
Das System musst studiert ham um das zu kapieren
-
Das System musst studiert ham um das zu kapieren
Was verstehst denn nicht?
-
Eben auf facebook gesehen, dass Auslosung ist( gepostet vor 20 Minuten)...eingeschalten und nix verpasst.
-
Bauern, Real, Inter und Galatasaray wäre mein Wunsch....
bekommen tun sie wahrscheinlich Donetsk, Zagreb und Slavia
-
Was verstehst denn nicht?
Alles
-
Das kannst du doch nicht schauen, so zieht sich das!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!