Champions League 2020/2021

  • Leipzig wird im Achtelfinale auf jeden Fall einen Kracher bekommen. Juve, Liverpool, Chelsea oder ManCity wenn es so bleibt. Vllt auch möglicherweise noch Real Madrid.

  • Leipzig wird im Achtelfinale auf jeden Fall einen Kracher bekommen. Juve, Liverpool, Chelsea oder ManCity wenn es so bleibt. Vllt auch möglicherweise noch Real Madrid.

    Egal wen, die Hauptsache sie fliegen raus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In Zeiten von gelben und roten Karten für Trainer/Betreuer wäre es wohl sinnvoll, dass diese ebenfalls Nummern tragen. Dann braucht man sich nicht an Äußerlichkeiten orientieren. :winking_face:

  • Das ist ja auch in Ordnung!

    Nur sollte man halt auch mal akzeptieren, dass der andere noch lange kein Rassist sein muss, nur weil er manches nicht so extrem sieht.

    Mir persönlich wird halt manches übertrieben. Und wenn ich jetzt schon Menschen Nummern umhängen muss, weil keiner mehr wirklich weiß, wie man 100%ig richtig jemanden anspricht, dann wird es für mich langsam idiotisch.

    Dann nenne doch mal deine Lösung für das Problem. Oder ist es gar kein Problem und der dunkelhäutige Spieler/ Trainer soll sich nicht so anstellen?:thinking_face:

    bunte hütchen in unterschiedlichen, unverfänglichen farben?:thinking_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gladbach hatte so eine große Chance zum Ausgleich. Jetzt ist der Käs wohl gegessen. Müssen nun hoffen, dass Inter-Donezk Unentschieden ausgeht.

  • Sandro Wagner ist eine Bereicherung als Co-Kommentator!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Krass, wie sehr Donezk da auf Europa League halten spielt.

    Nuja, ich find's ja toll dass sie das so konsequent erkämpfen und Inter tatsächlich rausfliegt. Irgendwie kann ich die Italiener trotzdem nicht leiden. Ich sag nur "Boninengsa" oder wie er heißen hat

  • Sandro Wagner ist eine Bereicherung als Co-Kommentator!

    Meinst du das Ernst oder ironisch?


    Ich fand den nämlich gestern Beim Gladbachspiel eine Vollkatastrophe!


    Kann aber nur von der ersten HZ sprechen, da ich danach auf Konferenz geschaltet hab :winking_face:


    Fands mega krass, wie er mit den Spielern von Real umgegangen is. "Vinicius, Vazquez sind Spieler die für real nicht geeignet sind und viel zu schwach sind" :grinning_face: Was meint der Herr Wagner eigtl wer er ist? Die Jungen spieler von Real haben wsl jetzt schon mehr erreicht als ein Wagner. und warum muss der Kauz aktuell überall seinen Senf dazugeben. Btw. haben die zwei Jungs glaub ich beide Tore vorgelegt :winking_face: Mag ja sein dass er bei den jüngeren leuten bissl polarisiert, weil er auf max kruse macht, aber ich fand das gestern schon sehr peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!