Champions League 2020/2021

  • Lyon muss natürlich nach 15 Minuten führen, aber da muss ich auch ehrlich sagen "selbst Schuld", wer solche Chancen nicht macht, wird halt bestraft. Bayern wird gegen PSG allerdings so richtig Probleme bekommen.

  • Unfassbare Spannung! Werden die Bauern 8:2 gewinnen oder vielleicht doch nur 5:0?

    Kurz mal auf kicker.de geschaut, wie es steht und selbst das war schon Zeitverschwendung...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ach man, macht doch einen rein...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei Süle meint man, dass der Margreitter grad spielt

    Weil er dauernd verletzt ist ?


    Bayern ist inzwischen nicht mehr der Favorit für einen Sieg im Finale

    (vorausgesetzt die Lyoner finden nicht doch noch das bayerische Tor und die Bayern spielen überhaupt Finale)

    Weil sie das spiel jetzt runterlaufen lassen is bayern etz auf einmal kein favorit mehr gegen psg? Ok! Nach dem barca spiel waren sie der haushohe favorit gegen psg und das wird weiterhin so sein.

  • Weil er dauernd verletzt ist ?


    Bayern ist inzwischen nicht mehr der Favorit für einen Sieg im Finale

    (vorausgesetzt die Lyoner finden nicht doch noch das bayerische Tor und die Bayern spielen überhaupt Finale)

    Weil sie das spiel jetzt runterlaufen lassen is bayern etz auf einmal kein favorit mehr gegen psg? Ok

    Erzähl doch keinen Stuss. So viele Chancen hat Lyon selten liegen gelassen. Und Paris wird es definitv nicht.

  • Weil sie das spiel jetzt runterlaufen lassen is bayern etz auf einmal kein favorit mehr gegen psg? Ok

    Erzähl doch keinen Stuss. So viele Chancen hat Lyon selten liegen gelassen. Und Paris wird es definitv nicht.

    Stuss is wenn man erzählt dass psg der favorit gegen die bayern is :grinning_face: nur weil bayern heut kein gutes spiel zeigt, aber trotzdem gewinnt!

  • Diskutiert ihr wirklich darüber, ob PSG nur den Hauch einer Chance gegen Bayern hätte?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Erzähl doch keinen Stuss. So viele Chancen hat Lyon selten liegen gelassen. Und Paris wird es definitv nicht.

    Stuss is wenn man erzählt dass psg der favorit gegen die bayern is :grinning_face: nur weil bayern heut kein gutes spiel zeigt, aber trotzdem gewinnt!

    Einfach noch einmal nachdenken, ggf. auch an das Spiel von gestern.

    Ansonsten ist mir völlig egal wer Favorit ist.

    Muss Dich ja nicht kümmern, was ich schreibe.

  • Stuss is wenn man erzählt dass psg der favorit gegen die bayern is :grinning_face: nur weil bayern heut kein gutes spiel zeigt, aber trotzdem gewinnt!

    Einfach noch einmal nachdenken, ggf. auch an das Spiel von gestern.

    Ansonsten ist mir völlig egal wer Favorit ist.

    Muss Dich ja nicht kümmern, was ich schreibe.

    Yes, das schreiben die corona gegner auch immer „denkt nach“ ist ein einfaches argument :thumbs_up:und das spiel von gestern sagt genau was? Weil psg leipzig geschlagen hat? :winking_face: denk fast dass die bayern n ticken stärker sind als rb, aber ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!