Champions League 2020/2021

  • Traumfinale <X

    allerdings ... da kann man sich kaum entscheiden wen man mehr zum Kotzen findet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schon lange nicht mehr gesehen, dass Bayern solche wackler defensiv drin hatte. Haben sie die gegen PSG drin, dann wird es schwierig. Glaube aber nicht, dass ihnen das zweimal hintereinander passiert. Bayern wird Sonntag aufgrund der besseren Defensive gewinnen denke ich.

  • Ich sehe da wenig Bodenständigkeit.


    Man kauft vielleicht keine Stars und gibt dafür Unsummen aus, aber man bezahlt Jugendspieler, bzw. Spieler generell marktunübliche Preise um sie zum Verein zu holen. Poulsen hat in der dritten Liga verdient wie ein ordentlicher Erstligaspieler.


    Wenn man sich dann noch ein paar Farmteams leistet, diese, falls es nicht so gut läuft, fallen lässt und dabei das komplette Umfeld in Chaos stürzt, wundert es nicht, dass man bei Leipzig vor allem Erfolg sieht. Das Scheitern wurde ausgesourct.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schon lange nicht mehr gesehen, dass Bayern solche wackler defensiv drin hatte. Haben sie die gegen PSG drin, dann wird es schwierig. Glaube aber nicht, dass ihnen das zweimal hintereinander passiert. Bayern wird Sonntag aufgrund der besseren Defensive gewinnen denke ich.

    ?


    Die hatten sie doch selbst gegen Barcelona. Bayerns Abwehrreihe hat enorme Probleme wenn der Gegner Spieler hat, die mit Läufen diese Räume ansteuern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schon lange nicht mehr gesehen, dass Bayern solche wackler defensiv drin hatte. Haben sie die gegen PSG drin, dann wird es schwierig. Glaube aber nicht, dass ihnen das zweimal hintereinander passiert. Bayern wird Sonntag aufgrund der besseren Defensive gewinnen denke ich.

    ?


    Die hatten sie doch selbst gegen Barcelona. Bayerns Abwehrreihe hat enorme Probleme wenn der Gegner Spieler hat, die mit Läufen diese Räume ansteuern.

    Das Spiel hab ich schon aus der Erinnerung gelöscht, da ich nix davon gesehen hatte 🙈

  • Wenn Lyon 1-0 in Führung gegangen wäre, stünden sie jetzt im Finale. Die schnellen Pässe in die Spitze sind echt brutal bei denen. Leider haben die 2 Chancen vor dem 1-0 nicht gereicht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn Lyon 1-0 in Führung gegangen wäre, stünden sie jetzt im Finale. Die schnellen Pässe in die Spitze sind echt brutal bei denen. Leider haben die 2 Chancen vor dem 1-0 nicht gereicht.

    Meinst Bayern kann keine Spiele drehen? Sorry, Lyon hat zwar wirklich gut angefangen und hatten auch 2-3 Chancen, aber wenns Ernst wird sind die Bayern (leider) immer zur Stelle, siehe gegen Barca...

  • Wenn Lyon 1-0 in Führung gegangen wäre, stünden sie jetzt im Finale. Die schnellen Pässe in die Spitze sind echt brutal bei denen. Leider haben die 2 Chancen vor dem 1-0 nicht gereicht.

    Meinst Bayern kann keine Spiele drehen? Sorry, Lyon hat zwar wirklich gut angefangen und hatten auch 2-3 Chancen, aber wenns Ernst wird sind die Bayern (leider) immer zur Stelle, siehe gegen Barca...

    Spiele drehen schon, aber ein 1-0 für Lyon hätte deren Stärken noch weiter befeuert. Sie hätten den Bauern den Ball gegeben und mit 2 Leuten an der Mittelline auf die Pässe in die Tiefe gewartet. Das hat vor dem Rückstand schon 2x gut funktioniert. Schau Dir mal alleine die Situation an, wo Neuer an der Strafraumgrenze rumtanzt und der Ball ans Außennetz geht. Und ich denke nicht, dass die Bayern ein Spiel gestern nach Rückstand gedreht hätten. Aber das können sie ja evtl. gegen PSG zeigen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich habe da einen Klassenunterschied zwischen Lyon und der Traditionsmannschaft von Barcelona gesehen. Sowohl taktisch als auch von der Intensität.

    Wenn sich PSG wieder so reinhängt wird die Bayern Defensive Probleme bekommen. Was Davies wert ist, hat man gestern gesehen wenn er beackert wird. Zudem schätze ich das MF von Paris nach Leipzig als giftig ein, das wird ein Match auf Augenhöhe am Sonntag.

  • Bayern hatte jetzt ein Spiel was nicht so toll war, aber sie haben es trotzdem mit 3:0 gewonnen, das sagt schon viel über die Qualität aus.

    Klar ist PSG nochmal was anderes als Lyon, aber PSG hat durchaus Probleme in der Defensive! Wenn ich mir da Kehrer angesehen hab gegen Leipzig war das schon sehr schwach.

    Bin mir sicher dass die Bayern Defensive die gestern gewackelt hat, gegen Mbappe und Neymar wieder ganz anders aussehen wird... Hoffen wir einfach dass es ein spannendes Spiel wird.

  • allerdings ... da kann man sich kaum entscheiden wen man mehr zum Kotzen findet

    Ganz klar die Bauern...PSG ist zwar auch kacke aber wenn die gewinnen kann ich wenigsten paar Bauern-Kunden auslachen...Andersrum bekommen die schon wieder Oberwasser.

    Als Clubfan jemanden auslachen weil er das CL Finale verloren hat

    ist momentan aber schon bisschen realitätsverweigernd :)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich werde ganz klar UNsere Freunde aus Paris supporten und die Kontakte in die Saint-Germain Ultraszene, die bei UNserem Saisoneröffnungsspiel am 20.07.2019 geknüpft wurden, weiter ausbauen! Der Verein hat dies bereits mit einem offiziellen Freundschaftsschal für das damalige großartige Spiel honoriert! :support::support::support:


    Saint-Germain und der FCN! :fahne:

    Nur der PSG! :fackel:Nur Mbappe, Neymar und di Maria! :fackel:


    Paris Saint Germain Football Club Allez Allez! :bengalo:


    Zieht den Bauern die verkoteten Lederhosen aus! :onfire:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Aber Vorsicht, nicht jede(r) Vermummte bei PSG ist ein Ultra,

    könnt auch die Frau vom Scheich sein....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Traumfinale <X

    allerdings ... da kann man sich kaum entscheiden wen man mehr zum Kotzen findet

    Ganz neutral, die Bayern spielen den besten Ball, Hansi hat da brutal was draus gemacht. Der Scheichverein ist zum kotzen. Ein Finale is immer ein Stück weit offen. Schaus mir auf jeden Fall an.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!