Champions League 2020/2021

  • nee ich mein das ernst, mir gefällt sein Stil zu kommentieren. Ich weiß, ich war nie ein Wagner-Fan, im Gegenteil, was ging der mir früher aufn Keks mit seinem Gehabe aufm Platz. Aber der Typ ist halt irgendwie ne richtige Type und das gefällt mir, finde der hat mit dem Sandro Wagner aus Bundesliga-Zeiten so gar nix mehr zu tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Porto Juventus klingt auch geil

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die bauern wieder mit freilos gegen lazio....... was mich dieser drecksverein auch ankotzt

    Welcher harte Brocken war denn als Tabellenzweiter für Bayern möglich?

    Lazio ist da noch mit der stärkste Gegner, der möglich war. Barcelona wäre jetzt auch kein besserer Gegner gewesen.

  • Klopps FC Liverpool darf für Leipzig-Spiel nicht einreisen


    Ohne Scheiss, find ich gut. Wir können als kleine lichter seit Monaten nicht verreisen, die Profis jetten aber entspannt durch ganz Europa. In dem Fall ein Hoch auf die Bundespolizei. Gleiches Recht Für alle!

    Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Situation nicht bis zur EM anhält. Ich stelle mir grad vor, wie ein paar Länder Mannschafen anderer Länder einfach aussperren. Aber man könnt ja zur not die EM auch auf der Playstation ausdaddeln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Klopps FC Liverpool darf für Leipzig-Spiel nicht einreisen


    Ohne Scheiss, find ich gut. Wir können als kleine lichter seit Monaten nicht verreisen, die Profis jetten aber entspannt durch ganz Europa. In dem Fall ein Hoch auf die Bundespolizei. Gleiches Recht Für alle!

    Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Situation nicht bis zur EM anhält. Ich stelle mir grad vor, wie ein paar Länder Mannschafen anderer Länder einfach aussperren. Aber man könnt ja zur not die EM auch auf der Playstation ausdaddeln.

    Doch genau das hoffe ich. Am Besten mit nem hohen Millionenbetrag Verlust für die, die dieses pervertierte System bis auf die Spitze getrieben haben.


    Die kleinen Vereine leiden und müssen nen Mitgliederrückgang hinnehmen. Und die bei UEFA und DFB fressen weiter ihre Goldsteaks.

  • Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Situation nicht bis zur EM anhält. Ich stelle mir grad vor, wie ein paar Länder Mannschafen anderer Länder einfach aussperren. Aber man könnt ja zur not die EM auch auf der Playstation ausdaddeln.

    Doch genau das hoffe ich. Am Besten mit nem hohen Millionenbetrag Verlust für die, die dieses pervertierte System bis auf die Spitze getrieben haben.


    Die kleinen Vereine leiden und müssen nen Mitgliederrückgang hinnehmen. Und die bei UEFA und DFB fressen weiter ihre Goldsteaks.

    Es ist jetzt nicht so, dass ich diese EM unbedingt brauch. Von mir aus kann sie auch endgültig ins Wasser fallen wie die olympischen Spiele auch.


    Aber es ist schon erstaunlich, dass sich Dein Wunsch einen hohen Millionenverlustes die richtet, die diese Verlust locker verkraften würden bei all der Kohle, die sie sich schon zugeschustert haben.


    Für ganz normale Menschen würde ein solcher Zustand zum Zeitpunkt der EM nämlich bedeuten, dass sie auch weiterhin im Lockdown leben müssten. Und jeder Monat, um den dieser Zustand verlängert wird, wird weitere tausende Existenzen kaputtmachen, nur halt nicht die der UEFA und auch nicht die der Spielermillionarios. Und da wäre es mir tatsächlich lieber, die EM würde wie geplant stattfinden können - auch wenn dieses System inzwischen noch so pervertiert ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • London ist wohl momentan ernsthaft als Ausweichspielort im Gespräch. Das ist auch superlogisch. Vom UK nach D darf man wegen B.1.1.7 nicht. Umgekehrt scheinbar schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!