Champions League 2020/2021

  • Ich ler mich jetzt schon mal fest, Müller fährt mit zur EM Boateng nicht.

    Bayerns Spielanlage ist aber auch wie gemalt für Mbappe, Neymar und Di Maria. Wenn sie es schaffen die Pressinglinie zu überspielen tun sich halt immer wahnsinnig viel Räume auf. Das wird nächste Woche nicht anders werden.

    Btw, bei solchen Spielen vermisst man dann doch ein ausverkauftes Stadion in dem Spieler wie Neymar bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen werden.

  • Hoffentlich kommt Hecking nicht auf dumme Ideen, Mühl mit Boateng im Sommer zu tauschen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So viele Torschüsse hatten wir in der ganzen Rückrunde nicht.


    Was ein Chancenwucher. Zum Glück

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • 2 Minuten Nachspielzeit?

    Hab zwar nix dagegen, aber das ist doch ne Verarsche

    Grotesk. Und dann schnackt er noch mit Flick und packt nichts drauf.

  • Nahezu absurdes Endergebnis. Wird PSG aber nicht reichen, da bin ich mir sicher.

    Warum sollte das nicht reichen? Bayern muss auswärts mit 2 Toren Unterschied gewinnen (oder 4:3 aufwärts).


    Ist nicht so als würde das vielen Teams gegen PSG gelingen. Ich denke Bayern ist so gut wie draußen.

  • Wenn Lewandowski dabei ist, dann dürfte es relativ sicher reichen zum Weiterkommen. PSG war katastrophal in der Abwehr. Die müssen heute normal 6-7 Gegentore fangen.

  • Nahezu absurdes Endergebnis. Wird PSG aber nicht reichen, da bin ich mir sicher.

    Warum sollte das nicht reichen? Bayern muss auswärts mit 2 Toren Unterschied gewinnen (oder 4:3 aufwärts).


    Ist nicht so als würde das vielen Teams gegen PSG gelingen. Ich denke Bayern ist so gut wie draußen.

    Ich denke halt, dass Bayern mit 4:1 aufwärts gewinnen wird. So irre wie heut läuft es nicht 2x.

  • Das glaub ich nicht. PSG hat auch gegen Barca und Man Utd. bewiesen, dass sie durchaus gut verteidigen können. Das lassen sie sich nicht mehr nehmen.


    P. S. : Mbappé :red_heart:

  • Nahezu absurdes Endergebnis. Wird PSG aber nicht reichen, da bin ich mir sicher.

    Warum sollte das nicht reichen? Bayern muss auswärts mit 2 Toren Unterschied gewinnen (oder 4:3 aufwärts).


    Ist nicht so als würde das vielen Teams gegen PSG gelingen. Ich denke Bayern ist so gut wie draußen.

    Halte das nicht für so ausgeschlossen. Paris ist doch extrem schwach, vor allem hinten. Barca hat in Paris PSG auch hergespielt. Außerdem reicht auch ein 2:3 ?

  • Das glaub ich nicht. PSG hat auch gegen Barca und Man Utd. bewiesen, dass sie durchaus gut verteidigen können. Das lassen sie sich nicht mehr nehmen.


    P. S. : Mbappé :red_heart:

    Wo haben sie denn gegen Barca gut verteidigt?

  • die müssen halt wieder so arbeiten wie unter Tuchel beim letztjährigen Turnier.

    Du kannst Mbappe, Neymar und du Maria nicht von der defensivarbeit befreien. Das ist totaler Quatsch.

    Gerade wenn hinten die 2. Garde alles wegverteidigen soll.

  • Bin mir auf jedenfall sicher:

    Die CL wird PSG so auf keinen Fall gewinnen. Wenn’s gegen Bayern reicht, wovon ich jetzt auch noch nicht sicher ausgehe, wird wohl spätestens gegen City (oder evtl. BVB) Schluss sein.


    Mit so einer Defensive und dieser Defensivarbeit von Neymar, Mbappe und Di Maria gewinnt man halt keine großen Titel. Da kann man noch so viele Millionen für Showfussballer raushauen...

  • Bin mir auf jedenfall sicher:

    Die CL wird PSG so auf keinen Fall gewinnen. Wenn’s gegen Bayern reicht, wovon ich jetzt auch noch nicht sicher ausgehe, wird wohl spätestens gegen City (oder evtl. BVB) Schluss sein.


    Mit so einer Defensive und dieser Defensivarbeit von Neymar, Mbappe und Di Maria gewinnt man halt keine großen Titel. Da kann man noch so viele Millionen für Showfussballer raushauen...

    Bei City vs PSG weißt halt auch nicht für wen du sein sollst. Das ist dann Pest gg Cholera

  • Das 3. Tor von PSG war schon extrem stark von Mbappe. Bayern darf sich im Rückspiel halt keins fangen, dann haben sie gute chancen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!