Champions League 2020/2021

  • Hab Sympathien für Dortmund und Liverpool, daher ist das schon ein frustrierender Abend.


    Dortmund hat leider Geschenke gemacht in Form von Can und Hitz, das waren völlig unnötige Gegentore. Ohne den Blackout von Can, wer weiß was dann gegangen wäre. Insgesamt hat man sich ordentlich verkauft, es wäre schon ein kleines Wunder gewesen, hätten sich kriselnde Dortmunder gegen den Bescheißerverein der Muftis durchgesetzt.


    Ab jetzt ist mir egal wer die CL gewinnt. Sind eh nur noch Drecksvereine dabei.

  • Und ich dachte immer grade deine Generation hasst die Bayern, da ihr live mitbekommen habt, wie die uns den Rekordmeistertitel geklaut haben?

    Es gab schon eine Zeit, vor allem als mein Vater noch lebte, da haben wir uns auch gefreut, wenn Bayern verloren hat - auch international. Mein Vater spielte selbst Fussball und hat auch mal gegen den Club gespielt in einem Freundschaftsspiel, das war in den 50ern. Er hat mich auch zum ersten mal mit ins Stadion genommen 1968 - letztes Spiel gegen Dortmund - Meisterschaft - Abstieg. Ich will damit sagen, das wir schon eine gewisse Mitschuld tragen - 2007 Pokalsieger, 2008 Absteiger. Was ich damit sagen will, ist die fehlende Konstanz. Dafür kann aber Bayern nichts. Da hasse ich eher Leverkusen und Wolfsburg. Die werden von ihren Konzernen finanziert und wir zahlen das bei jedem Autokauf und jeder Tablette mit! Nein - ich hasse die Bayern nicht (mehr) - ist halt einfach eine gute Manschaft. So viele deutsche Spieler bringt kaum ein anderer Verein auf den Platz. Das kann man doch auch mal anerkennen. Jetzt werden wieder alle über mich herfallen, Also Glubberer und kein Bayernhasser - das eine schließt doch das andere nicht aus.....

    bin erst seit kalle delheye dabei, dass die bauern den besten ihrer konkurrenten weggekauft und gern auf der bank versauern lassen.

    und grad des gegenteil isst richtig: ohne ihre einkaufstaktik hätten wir scho 2 sterne mehr.

    basti fantasti.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!