Champions League 2020/2021

  • Glückwunsch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schade für Gündogan!

    Offensiv zu wenig von City gegen Angstgegner Chelsea, der hervorragend verteidigt hat.

    Über die ganze Saison hinweg allerdings sehr schade, dass da die schlechtere Mannschaft gewonnen hat. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, aber kein würdiger europäischer Vertreter für den Henkelpott! Vergleicht die Chelsea-Mannschaft mal mit der von 2012 oder mit den Siegern der letzten Jahre. Da lagen spielerisch Welten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schade für Gündogan!

    Offensiv zu wenig von City gegen Angstgegner Chelsea, der hervorragend verteidigt hat.

    Über die ganze Saison hinweg allerdings sehr schade, dass da die schlechtere Mannschaft gewonnen hat. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, aber kein würdiger europäischer Vertreter für den Henkelpott! Vergleicht die Chelsea-Mannschaft mal mit der von 2012 oder mit den Siegern der letzten Jahre. Nicht im Ansatz vergleichbar.

    Wer Guardiola dreimal schlägt verdient den Titel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Lahoz ist echt der geilste. :grinning_face:

    Wäre das mein Sportlehrer gewesen wäre ich vermutlich tot.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schade für Gündogan!

    Offensiv zu wenig von City gegen Angstgegner Chelsea, der hervorragend verteidigt hat.

    Über die ganze Saison hinweg allerdings sehr schade, dass da die schlechtere Mannschaft gewonnen hat. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, aber kein würdiger europäischer Vertreter für den Henkelpott! Vergleicht die Chelsea-Mannschaft mal mit der von 2012 oder mit den Siegern der letzten Jahre. Nicht im Ansatz vergleichbar.

    Die Chelsea Truppe von 2012 war ein unwürdiger Sieger. Überalterte Mannschaft die deutlich über den Zenit war und nur durch unatraktives hinten rein stellen und vorne hilft Drogba aufgefallen ist. Nichts desto trotz hat es mich sehr gefreut dass sie den Pott in München gewannen.

    Finde auch nicht dass Chelsea ein unverdienter Sieger ist. Wenn man in der KO Runde Atletico und Real Madrid ausschaltet dazu noch Guardiola dreimal in einer Saison besiegt dann kann man denke ich schon von einem würdigen Sieger sprechen. Auch wenn man in der Liga jetzt nicht so konstant war und so einen herausragenden Fussball wie City gespielt hat. Dazu Chelsea auch mit einer jungen und talentierten Mannschaft das gefällt viel besser als City.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!