Europa League 2019/2020

  • Ok doch keine Rote, sorry. Aber gelb schon

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist halt auch bescheuert für so ein Spiel nen israelischen Schiri einzusetzen der offensichtlich überfordert ist

    Gab es keinen Engländer der frei war?

  • Wo tritt der????

    Das war niemals Rot

    Sah erst so aus, hab meine Meinung aber korrigiert, aber er zieht auch nicht zurück, gelb wäre richtig gewesen aufgrund gefährlichen Spiels

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im torraum direkt wäre es rot.....aber der hat sich davor schon paar Dinger geleistet, der Stand schon auf der shitlist

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Dafür war es vorhin ne Tätlichkeit. Ausgleichende Gerechtigkeit.

    Werden aber trotzdem weiterkommen, Racing ist auch gegen 10 zu schwach.


    Scheiss Frankfurt!

  • Sah erst so aus, hab meine Meinung aber korrigiert, aber er zieht auch nicht zurück, gelb wäre richtig gewesen aufgrund gefährlichen Spiels

    Jo

    Hat doch sogar den Ball gespielt, oder sehe ich das falsch? ?

  • Dafür war es vorhin ne Tätlichkeit. Ausgleichende Gerechtigkeit.

    Werden aber trotzdem weiterkommen, Racing ist auch gegen 10 zu schwach.


    Scheiss Frankfurt!

    Als so schwach sehe ich Racing nicht, speziell weil Frankfurt schon extrem auf Pressing spielt und denen auch irgendwann die Kräfte ausgehen könnten, speziell in Unterzahl

  • Dafür war es vorhin ne Tätlichkeit. Ausgleichende Gerechtigkeit.

    Werden aber trotzdem weiterkommen, Racing ist auch gegen 10 zu schwach.


    Scheiss Frankfurt!

    die sollen anständig pfeifen und es ist halt nicht gerecht, schließlich ist jetzt ein Spieler mit rot vom Platz, der nicht vom Platz gehört

  • Er geht schon voll drauf, und nimmt in Kauf, das was passiert.


    Das Thema ich hab doch den Ball gespielt (und mit einem Pressschlag dem Gegner das Bein gebrochen) hab ich irgendwie schon Mal gehört

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Er geht schon voll drauf, und nimmt in Kauf, das was passiert.


    Das Thema ich hab doch den Ball gespielt (und mit einem Pressschlag dem Gegner das Bein gebrochen) hab ich irgendwie schon Mal gehört

    Sehe ich auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!