Europa League 2019/2020

  • Nö gar ned

    Es ist nur manchmal anstrengend mit deiner "dagegen" Haltung :winking_face:

    Est ist auch manchmal sehr anstrengend, einem Allesfußballschauenwollenden bei seiner hefdlagemässen Aufforderung "Alle hin" folgen zu sollen.


    Kann ich Ihre Hochzeit eigentlich auf DAZN verfolgen? Für diesen Fall würde ich das sogar für einen Monat probehalber und kostenlos abonnieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 4:1




    Fischla schau einfach ned in Thread Wennsd ka lust auf fussball hast.

    Am besten suchst dir a anderes Forum :grinning_face:

    Achja und Ergebnisse gibt's a auf kicker

  • Ich habe durchaus Lust auf Fußball. Und internationale Ergebnisse interessieren mich schon. Aber missioniert werden zum Allesschauen muss ich bei Gott net wirklich.


    Na ja, und des mit dem anderen Forum - war ja irgendwie klar, dass des kommt. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh Fischla :grinning_face:


    Schade. Früher konnte man sich mit Dir noch auf einem gewissen Niveau hakkeln.

    Irgendwas muss passiert sein...

    Muss irgendwie am Jogi liegen. Schliesslich hat der Niveau abgeschafft und Nivea eingeführt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aus is

    4:1 gwunna hat Frankfurt

    Habe gerade noch rechtzeitig meinen Tipfehler editiert, bevor Du mich wieder zitieren konntest. Puuuuh. Aber wahrscheinlich warst Du abgelenkt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was auch immer du schreibst Fischla ich Les es nimmer.

    Nur das letzte leider, weil du mich zitiert hast.

    Aber du bist jetzt glücklich Blubbernd auf meiner Ignore.

    Weil deine Art in der letzten Zeit hier ziemlich unverschämt und frech ist. Anderen gegenüber.

    Dir mag das gefallen, mir nicht.

    Dabei belasse ich es jetzt auch.

    Schöne Zeit dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!