Paul-Phillip Besong zum FCN?

  • Also kurz gsagt steht da drinnen, dass er kurz vor einem Wechsel zu uns steht und sich auch bereits das Trainigsgelände angeschaut hat und auch schon bei den Profis sich so halb vorgstellt hat.

    Zu ihm selber kann ich wenig sagen außer dass er mir beim U19 Finale sehr gut gefallen hat

  • Seine Leistungdaten in der BVB-Jugend hauen aber auch keinem vom Hocker.

    Palacios hatte da viel mehr vorzuweisen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hab ihn auch im Finale um die deutsche Meisterschaft und da hat er im Sturm sicher auf sich aufmerksam gemacht nach seiner Einwechslung. War eine richtige Kante vorne drin und hat 2(?) Tore selbst erzielt. Hat sicher Potenzial und war der Einzige der mit vom BVB im Gedächtnis geblieben ist. Mit de Verpflichtung kann man, denke ich, nicht viel falsch machen.

  • Darf man den Inhalt hier rein kopieren?

    Nein, aber du kannst allen eine PN schicken :winking_face_with_tongue:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir hatten damals auch den weber geholt von dortmund, der hat in der a jgd vom bvb auch alles zamgeschossen. Bei uns war er nur in der 2ten mannschaft und selbst da nix gerissen! Von nem Transfercoup würd ich deshalb net sprechen, aber versuchen kann man es

  • Ich sehe das nicht so schwarz. Kann gut funktionieren oder auch nicht.

    Da scheinbar ablösefrei, sage ich: Gerne!


    Junger Mann, entwicklungsfähig, körperlich robust.


    Wenn er kommen sollte, fänd ich eine Leihe von Knöll wichtig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn er kommen sollte, fänd ich eine Leihe von Knöll wichtig.

    Das wäre doch Unsinn, wenn man einen Knöll, der schon Bundesliga-Luft geschnuppert hat und in seiner Vergangenheit noch bessere Leistungsdaten vorzuweisen hat als Besong verleihen würde und einen Besong dagegen nicht verleihen würde. Mehr Sinn macht da schon Besong gleich direkt weiterzuverleihen .....

  • Das wäre doch Unsinn, wenn man einen Knöll, der schon Bundesliga-Luft geschnuppert hat und in seiner Vergangenheit noch bessere Leistungsdaten vorzuweisen hat als Besong verleihen würde und einen Besong dagegen nicht verleihen würde. Mehr Sinn macht da schon Besong gleich direkt weiterzuverleihen .....

    Richtig. Es sei denn, man erkennt bei Knöll eine gewisse Stagnierung und möchte ihm wieder Schwung verleihen. Vom Spielertyp beide doch ähnlich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie wäre es einfach beide zu behalten, damit Herr Ishak von seinem Lustlos Trip runterkommt, um ihn ein bisschen Dampf zu machen?

    Auch okay. Habe absolut nichts gegen Knöll.

    Aber ein Sturm aus Ishak, Knöll, Besong und Zrelak ist halt sich etwas stark besetzt. Spielen ja nur mit einer Spitze. Wenn da auch noch Schleusener kommt, sind eigentlich 1-2 zu viel.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Knöll hat ein Jahr Vertrag, sollte er nicht verlängern, wird man ihn nicht behalten. Warum auch, dass er dann 2020 Ablösefrei geht?

    Könnte ihn als Ersatz für Knöll vorstellen

  • Auch okay. Habe absolut nichts gegen Knöll.

    Aber ein Sturm aus Ishak, Knöll, Besong und Zrelak ist halt sich etwas stark besetzt. Spielen ja nur mit einer Spitze. Wenn da auch noch Schleusener kommt, sind eigentlich 1-2 zu viel.

    Ishak, Knöll, Besong und Zrelak ist stark besetzt? Außer Ishak als 1/2 Onehitwonder hat keiner im Profifußball bisher was gerissen. Stark ist stark übertrieben :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ishak, Knöll, Besong und Zrelak ist stark besetzt? Außer Ishak als 1/2 Onehitwonder hat keiner im Profifußball bisher was gerissen. Stark ist stark übertrieben :winking_face:

    Ich sehe das nicht so negativ für die zweite Liga.

    Aber mal weg von der Qualität: Auch viel hilft nicht mehr. Meine Argumente waren eher in die Richtung, dass es zu viele Leute vorne sind. Unabhängig von der Qualität.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!