Paul-Phillip Besong zum FCN?

  • Wir spielen halt in der Saison ein 3-1-1-5


    Könnte so aussehen


    TW

    IV IV IV

    ZDM

    ZM

    RF LF

    ST ST ST


    Wir bekommen halt mal öfters die Hucke voll, aber was solls


    Ich gebe CRusko recht. Wir haben in Sachen Stürmer einfach viel zu viel.


    Für die Außenbahnen, und vor allem ZOM brauchen wir was.

  • Wir haben im Sturm Ishak, der nur ein starkes Halbjahr hatte, ein Talent mit Knöll, bei dem noch nicht klar ist wohin die Reise geht und mit Zrelak einen der irgendwann wieder im Training einsteigen kann. Jetzt kommt die Meldung wir wären an einen Sturmtalent dran, dass gerademal 18 Jahre alt ist und dann heißt es wir wären dann im Sturm überbesetzt. :thinking_face:

    Im Grunde haben wir im Sturm viel zuviele Fragezeichen und Besong wäre nicht mehr als eine Investition in die Zukunft. Wir können im Sturm keinen Knaller holen, aber wenn wir ein Talent holen setzen wir zumindest auf die Zukunft.

    Viele Vergessen vielleicht, dass wir letzte Saison auf gerade mal 26 Tore kamen. Das ist desaströs schlecht. Wir brauchen im Angriff eine Blutauffrischung und Talente wie Besong werden uns kaum unmittelbar in die erste Liga schießen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das wäre klasse

    Hab ihn einige Male spielen sehen und sogar mal gesagt, den würde ich gern bei uns sehen.


    Sehr Antrittsschnell und ein echter Teamplayer


    Sicher noch nicht komplett ausgereift, aber das wird er noch.

    Für mich ein starker Zugang wenn es so kommt.

  • Wir haben im Sturm Ishak, der nur ein starkes Halbjahr hatte, ein Talent mit Knöll, bei dem noch nicht klar ist wohin die Reise geht und mit Zrelak einen der irgendwann wieder im Training einsteigen kann. Jetzt kommt die Meldung wir wären an einen Sturmtalent dran, dass gerademal 18 Jahre alt ist und dann heißt es wir wären dann im Sturm überbesetzt. :thinking_face:

    Im Grunde haben wir im Sturm viel zuviele Fragezeichen und Besong wäre nicht mehr als eine Investition in die Zukunft. Wir können im Sturm keinen Knaller holen, aber wenn wir ein Talent holen setzen wir zumindest auf die Zukunft.

    Viele Vergessen vielleicht, dass wir letzte Saison auf gerade mal 26 Tore kamen. Das ist desaströs schlecht. Wir brauchen im Angriff eine Blutauffrischung und Talente wie Besong werden uns kaum unmittelbar in die erste Liga schießen.

    Du hast nicht Unrecht, aber mehrere Fragezeichen ergeben kein Ausrufezeichen.

    Für eine vakante Position brauchen wir nicht 5 Leute, die auf der Gehaltsliste stehen. Mehr will ich gar nicht sagen.


    Meine Wunschausstattung wäre: Ishak, Schleusener und Besong.

    Knöll verleihen, Zrelak abgeben.


    Unrealistisch, ich weiß. Zrelak kauft keiner, da verletzt und der Vertrag mit Knöll wird sicherlich nicht verlängert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Den Paul-Phillip meißelt man hinten mit einem zweiten hartem "b". Also Paul-Phillipp.

    So viele pe's, da bleibt mir als Franke glatt die Luft weg. :schwitz:

  • Er war halt sehr lange verletzt letzte Saison.

    Aber das ist evtl auch unsere Chance, so einen zu bekommen.

    Unterschätzt das mal nicht.

  • Kann Hack nicht rechte Außenbahn spielen ?

  • Naja jung und talentiert mag sein.


    Aber Coup???

    Knöll zb hat da schon mehr vorzuweisen oder?


    Fällt der eigentlich in Dortmund unter die kategorie kann weg oder scheisse der geht???

  • Angeblich sind sie sauer das er nicht verlängert. Wollten ihn halt in die U23 stecken, was er nicht will.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Angeblich sind sie sauer das er nicht verlängert. Wollten ihn halt in die U23 stecken, was er nicht will.

    Kann ich auch verstehen. In deren Profikader zu kommen ist schon sehr schwer.

    Und bevor wieder gemeckert wird :

    Welcher unserer Profispieler würde im Dormunder Kader stehen ?

  • Zitat

    Ein absoluter Coup für die Franken, die sich im Werben um den Nachwuchsmann offenbar gegen das ebenfalls interessierte Borussia Mönchengladbach durchgesetzt haben. Der Spieler wurde bereits auf dem Trainingsgelände des Absteigers gesichtet.

    Da gibts absolut nix schlecht zu quatschen, das wäre ein COUP!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!