Paul-Phillip Besong zum FCN?

  • Aus beim BVB: Talent Besong will nicht zu Dortmunds U23 | Goal.com


    Zitat

    Der Verein sei zuvor optimistisch gewesen, den 18-Jährigen für die eigene U23 zu verpflichten. Noch vor einer Woche hatte U23-Trainer Ingo Preuß von "sehr, sehr guten" Verhandlungen mit Besong und dessen Beraterteam gesprochen.

    BVB: Berater von Jean-Philipp Besong erteilt Absage

    Besong und sein Agent sahen das Ganze aber wohl etwas anders. "Es fehlt die sportliche Wertschätzung", soll sein Berater dem Bericht zufolge erklärt haben. Eine weitere Zusammenarbeit mit Besong ist somit laut Trainer Preuß aus dem Spiel.

    Die Idee einen Wechsel zur U23 zu machen fand er net so toll...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also erstmal ist es natürlich gut sollten wir ihn wirklich bekommen,wie ich schon geschrieben habe junger talentierter Spieler,völlig ok.


    Aber Tillmann zb war auch so ein "Coup",gerissen hat er nix.


    2.Liga Profi ist scho noch mal ne Nummer oder zwei größer.

    Also mal besser den Ball gaaanz flach halten bei dem Jungen.


    Denke mit ihm und Schleusener sind die Transfers für den Sturm wohl dann abgeschlossen,sofern Ishak bleibt.

  • Aber Tillmann zb war auch so ein "Coup",gerissen hat er nix.


    2.Liga Profi ist scho noch mal ne Nummer oder zwei größer.

    Also mal besser den Ball gaaanz flach halten bei dem Jungen.

    Diese negativen Quervergleiche mit Hund & Katz gehen mir halt echt aufn Keks.

    Wenn Borussia M´gladbach an ihm interessiert ist und Palikuca es schafft ihn zu holen, dann ist es erstmal ein COUP! BUNGD!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ach, mich freut die Nachricht.

    Solche Chancen müssen wir einfach beim Schopf packen, wenn wir sie ab und zu mal bekommen. Wenn wir Glück haben, ist er wirklich ein Guter und in Dortmund aus Versehen ein bisschen durchs Raster gefallen, sonst hätten sie sich ernsthaft mit ihm beschäftigt.

    Wenn wir Pech haben und es wird nichts Gescheites, war die Chance das Risiko allemal wert.


    PS: schau an, von Dortmund kann man offensichtlich so einen Spieler fest weg holen. Bei Bayern wäre das nicht passiert, die hätten vorher den Vertrag verlängert und sich dann über eine Leihe unterhalten. Wie letztes Jahr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Palikuca soll uns den Paul-Phillip erstmal Besong, dann schau mer weiter, wie er sich macht.

    Genau. Nachdem gefühlt Bakalorz, Mehlem und Franz schon in Nürnberg waren, will ich erst die Push-Nachricht auf meinem Handy sehen, bevor ich mich übermäßig freue.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Diese negativen Quervergleiche mit Hund & Katz gehen mir halt echt aufn Keks.

    Wenn Borussia M´gladbach an ihm interessiert ist und Palikuca es schafft ihn zu holen, dann ist es erstmal ein COUP! BUNGD!

    Meinetwegen.

    Sollte er sich wirklich als Coup herausstellen dann hattet ihr halt recht und ich werde um Vergebung bitten.


    Für mich "nur" ein normaler Transfer,sollte er zustande kommen,und nix aussergewöhnliches.

    Sehe nach wie vor keinen Grund ihn jetz schon in den Himmel zu loben.

  • Wär wohl erstmal n netter Ergänzungsspieler mit Hoffnung auf mehr. Aber die wollte Palikuca ja glaube ich nicht.

  • Klingt ja alles sehr vielversprechend. Hier mal ne Meinung aus TM zu ihm.

    Zitat

    Der Spieler hat großes Potential. Ist gebaut wie ein Panzer, trotzdem beweglich und agil genug, technisch sauber. Das große Problem ist seine Gesundheit. Von den letzten fünf Jahren war er ungefähr drei verletzt.

    Die Verletzungsanfälligkeit hat er hoffentlich überwunden, zumal Schleusener und Zrelak schon nicht direkt voll angreifen können.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr interessantes und profesionelles Video, da kann man fast neidisch sein

  • Wär wohl erstmal n netter Ergänzungsspieler mit Hoffnung auf mehr. Aber die wollte Palikuca ja glaube ich nicht.

    Bezog sich das Zitat nicht darauf, dass er für Ergänzungsspieler keine Ablöse zahlen möchte?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 2,20 sieht man Ansätze von ihm. Bulliger Stürmer und wirkt reifer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow! Ein Torjubel wie man ihn von Klose kennt!


    Ab Min 5,00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!