Paul-Phillip Besong zum FCN?

  • Selbst wenn er bei uns floppen würde rein finanziell wäre er ein absoluter Gewinn für uns. Die Ausbildungsentschädigung bekommst locker wieder rein.

  • Muss man eigentlich riskieren.

    Viel zu gewinnen wenig bis nix zu verlieren.

    Mir sagt er ehrlicherweise bisher noch nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was für ein Irrsinn zu glauben das ein 18 Jähriger unsere Sturm Probleme löst.

    Die Wahrscheinlichkeit läuft gegen Null.

  • Was für ein Irrsinn zu glauben das ein 18 Jähriger unsere Sturm Probleme löst.

    Die Wahrscheinlichkeit läuft gegen Null.

    warum denn nicht? wäre nicht das erste mal dass ein 18 jähriger auf anhieb durchstartet, zwar nicht bei uns, aber wieso sollten wir nicht auch mal glück haben?

    Kein Risiko bei diesem Transfer, entweder es klappt, oder halt net...

  • Mit dem Zeithorizont hast du auf jeden Fall Recht.

    Ist schon kurios. Es wird geschimpft, dass man Spieler wie Engelhardt & Co abgibt wenn sie es 3-4 Jahre nicht geschafft haben in den Profikader zu kommen, auf der anderen Seite wird aber auch geschimpft, wenn man einen 18(!)-jährigen verpflichten will, der dann vllt nicht direkt Stammspieler wird.

  • Bei so einem jungen Spieler, der zudem auch noch eine sehr lange Verletzungszeit hinter sich hat, kann das Pendel in beide Richtungen ausschlagen.


    Wenn man ihn für eine Ausbildungsentschädigung bekommt, kann ja ein Versuch nicht schaden.


    Das er an den Dortmunder Stürmern nicht vorbeikommt, sollte klar sein.

    Aber wenn wir die einzigen anderen Interessenten sind, dann frage ich mich schon warum.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gedanken :

    1. Vielleicht spielen wir 4:4:2 nächste Saison

    2.dann brauchen wir mindestens 4 Stürmer.

    Akutelle Ishak , Knöll, Pala

    der Rest ist für mich mehr aussenbahn oder Flügelstürmer oder langzeit verletzt.

    Vielleicht will aber auch ein Törles weg,

    Dann wäre die Verpflichtung top. kaum Gehaltskosten, bulliger Stürmer mit Entwicklungspotential. Wahrscheinlich sogar noch mit Gewinn.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • naja so kann man das nicht sagen "wenn wir die einzigen interessenten sind" denn dann würden wir nie spieler bekommen, weil sich wsl jeder für Stuttgart, hsv usw entscheiden würden. ausserdem weiß man doch gar net, wer noch so interessiert ist.

  • Her mit dem, dann noch den Mai von den Bayern und wir haben ein paar richtig geile junge Talente im Kader. Fand das damals mit Jarolim, Wiblishauser und Johannson auch den richtigen Weg und es hat ja auch gut funktioniert. In den Jugendmannschaften der großen Clubs sind einige tolle Talente, die sich bei uns schneller und besser entwickeln können.... Würde mich sehr freuen und würde unseren Ruf stärken, dass man in Nbg den Sprung in den Profibereich schaffen kann...

  • naja so kann man das nicht sagen "wenn wir die einzigen interessenten sind" denn dann würden wir nie spieler bekommen, weil sich wsl jeder für Stuttgart, hsv usw entscheiden würden. ausserdem weiß man doch gar net, wer noch so interessiert ist.

    Naja, war jetzt nur eine Vermutung.

    Ansonsten werden ja hier auch die Mitstreiter um Spieler genannt.

    Entweder habe ich das übersehen, oder es gibt wirklich keine.

    Und wenn er wirklich der Überflieger wäre, glaube ich kaum, dass das anderen entgangen ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gladbach hat angeblich auch Interesse. Aufgrund der größeren Einsatzchancen bei uns haben wir sie aber wohl ausgestochen.

  • Gladbach hat angeblich auch Interesse. Aufgrund der größeren Einsatzchancen bei uns haben wir sie aber wohl ausgestochen.

    Habe ich was verpasst ?


    ... meines Wissens gibt es auch hier noch keine Vollzugsmeldung sondern nur Gerüchte.

  • Gladbach hat angeblich auch Interesse. Aufgrund der größeren Einsatzchancen bei uns haben wir sie aber wohl ausgestochen.

    Hoffentlich denkt der Spieler auch so. Aber bevor er nach Gladbach geht kann er auch gleich beim BVB bleiben. Entweder will er ne realistische Chance zu spielen, dann sollte er zu uns kommen oder er rennt bei einem weiteren Bundesligisten gegen die erste 11 an und muss sich weiter gedulden... Bin gespannt und würde es befürworten wenn er käme

  • Habe ich was verpasst ?


    ... meines Wissens gibt es auch hier noch keine Vollzugsmeldung sondern nur Gerüchte.

    Deshalb das Wörtchen "wohl". Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, steht er kurz vor nem Transfer zu uns und eben nicht zu Gladbach.

  • Mai war auch schon vor Wochen fix bei uns. Mal sehen, ob die "Aufstiegskonkurrenz" noch ihren Hut in den Ring wirft. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!