Paul-Philipp Besong

  • Interessant:

    Hat der Berater nicht an den BVB eine Absage wegen "fehlender sportlicher Wertschätzung" erteilt? Beim BVB wäre er auch in die U23 gekommen.

    Nur dort kann er nicht von einem der Besten lernen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessant:

    Hat der Berater nicht an den BVB eine Absage wegen "fehlender sportlicher Wertschätzung" erteilt? Beim BVB wäre er auch in die U23 gekommen.

    Nur mit keiner Aussicht so schnell im Profibereich zu spielen. Beim Club rechnet er sich bestimmt grosse Chancen aus in der 1. Mannschaft zu spielen.

    Palikuca hat das ja auch angedeutet.

  • Herzlich Willkommen!


    Bin sehr gespannt auf den Jungen. Der einzige Wermutstropfen ist die geringe Vertragslaufzeit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Servusla!

    Bin gespannt. Ein Spieler mit Potenzial.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das Gefühl habe ich auch. Wobei es natürlich auch "sportlich" gesehen, so ist, wie von Oldhans51 geschrieben, dass er bei uns in der 2. Liga mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit auch mal für die A-Mannschaft spielen wird.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Das Gefühl habe ich auch. Wobei es natürlich auch "sportlich" gesehen, so ist, wie von Oldhans51 geschrieben, dass er bei uns in der 2. Liga mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit auch mal für die A-Mannschaft spielen wird.

    Keine Ahnung wieviel der BVB ihm geboten hat, aber ich kann euch sagen, dass manche in der U23 des BVBs mehr verdienen als der ein oder andere Profi beim glubb.


    Zumindest wird das gerne im Bienchenforum diskutiert. Also das Gehaltsgefüge dort.

  • Viel Erfolg!


    Er wird hier sowohl nett was verdienen, als auch sich Profieinsätze erhoffen. Wegen den Wöschd und Lebkoung kam er wahrscheinlich knapp nur zweitrangig.

  • Keine Ahnung wieviel der BVB ihm geboten hat, aber ich kann euch sagen, dass manche in der U23 des BVBs mehr verdienen als der ein oder andere Profi beim glubb.


    Zumindest wird das gerne im Bienchenforum diskutiert. Also das Gehaltsgefüge dort.

    Also bei uns HAT er ja einen Profivertrag bekommen, auch wenn er zunächst in der U21 spielen dürfte. Dazu ist er wohl dauerhaft Trainingsgast bei den Profis. Die Chance, dem Cheftrainer aufzufallen, ist also deutlich höher. Daß er wohl nur 2+1 Jahre Vertrag hat, dürfte dem/den Berater/n geschuldet sein. Schafft er den Durchbruch, ist der Club auch nur eine Durchgangsstation, wo wir aber hoffentlich dann etwas Geld kassieren werden. Das ist immer noch besser, als Talente nur auszuleihen und dann am Weiterverkauf nicht zu partizipieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!