Dovedan zum Club?

  • Wie kommst da drauf? Da steht doch, dass wir für Löwen, Ewerton und Leibold mehr als 11 Mio erhalten. Das stimmt doch auch. Oder hab ich was überlesen?

    Nein, aber ich hab den Ewerton überlesen. Hab mich da etwas vertan.

  • Wo ist er denn jetzt? Warum ist bei uns alles so zääääähhhh? :unamused_face:

    vermutlich weil jeder Spieler/Berater erstmal abwarten möchte, ob sich nicht doch was besseres findet? :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weil wir verhandeln , eventuell so was wie:

    Also wir können uns den auch so leisten, aber wir können euch auch für sagen wir mal für ne Million weniger ne Klausel einbauen, dass ihr am Weiterverkauf mitverdient.

    So was wie wir zahlen euch jetzt 2 Millionen und wenn er dann bei uns für 5 Millionen gehen sollte, bekommt ihr noch mal 1.5 +x Millionen.

    Also das wäre zumindest ein Handlungsspielraum. Dafür müsste der Spieler aber einen Ausstiegsklausel in der Höhe akzeptieren und einen langen Vertrag, so dass sich das Geschäft für Heidenheim lohnt.

    Kann sein, dass sie dafür effektiv mehr Geld bekommen, als die angebliche Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro. Vielleicht wollen sie aber auch noch einen Spieler von uns.

    Aber wir aktuell nicht zu viel Geld ausgeben müssen um einen ordentlichen Kader zu bekommen.

    Stichwort: Ewerton Ersatz. Leibold Ersatz.

    Stichwort Flügelspieler

    Vielleicht sind wir uns auch schon mit einigen Spieler einig, aber haben aktuell nur Betrag X zur Verfügung um alle Pläne war zu machen. Daher wird aktuell geschachert um vielleicht mit dem aktuellen Transferbudget möglichst viel Qualität zu bekommen, evt. auf Kosten zukünftiger Transfernettoeinnahmen.

    Ich denke zwar, dass wir so gut geplant haben,dass wir nicht wieder alle Spieler aus Gehaltsgründen gehen lassen müssen. Daher müsssten die 3 Millionen Puffer aus dem Winter plus die Transfereinnahmen aus dem Sommer 3 +7+2 +2 eigentlich schon einen gewissen Handlungsspielraum zu lassen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Das wäre klasse, wenn Palikuca der Laden nicht um die Ohren fliegen soll wird es auch Zeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wäre halt schön gewesen, wenn sich der Vorstand Sport schon vor Mitte April um solche Sachen hätte kümmern können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffe der Deal mit Dovedan wird zeitig eingetütet. Nach Sorg für mich der zweite Neuzugang der sofortiges Stammplatz-Material ist. Gerne noch mehr von der Sorte.

  • Das bleibt zu hoffen.

    Hätte Signalwirkung, insbesondere auch an den vorhandenen Kader.

    Die letzten Wochen mit Abblitzen bei diversen Wunschspielern und Verlust von einigen Leistungsträgern waren jetzt nicht unbedingt dazu geeignet, Aufbruchsstimmung zu erzeugen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hmm ob er kommen wird? Iwie habe ich meine zweifel, weiß aber auch nicht warum. Hoffe aber dass er kommen wird!

  • Also, Dosvedanya erstmal, ich muss noch Akolo Besong - und vllt a Canadis auch noch

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!