Dovedan zum Club?

  • Also, Dosvedanya erstmal, ich muss noch Akolo Besong - und vllt a Canadis auch noch

    Is a Österreicher, langt wennst "Servus" sagst :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich kann Dovedan nicht beurteilen, war der stark bei HDH und wenn ja, welche Position spielt er dort?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • prust.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er kommt bestimmt wegen Land und Leute zu uns. Wahrscheinlich verdient er etwas weniger, aber die Aufgabe reizt ihn einfach.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Club hat sich sehr um ihn bemüht und das hat ihn beeindruckt, am Ende hat ihn Canadi gar persönlich angerufen.

    Er freut sich sehr, ab jetzt für diesen einzigartigen Fans und in diesen tollen Stadion spielen zu dürfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diese ganze Gülle habe ich spätestens seit Leibold nun gehörig satt.

    Er kommt, weil er hier mehr Geld bekommt und perspektivisch eine höhere Chance auf mehr Geld hat.


    Das ganze Gelaber dazwischen kann man sich sparen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Club hat sich sehr um ihn bemüht und das hat ihn beeindruckt, am Ende hat ihn Canadi gar persönlich angerufen.

    Er freut sich sehr, ab jetzt für diesen einzigartigen Fans und in diesen tollen Stadion spielen zu dürfen.

    Leipold 2.0

  • Diese ganze Gülle habe ich spätestens seit Leibold nun gehörig satt.

    Er kommt, weil er hier mehr Geld bekommt und perspektivisch eine höhere Chance auf mehr Geld hat.


    Das ganze Gelaber dazwischen kann man sich sparen.

    naja, restlos als Gülle würde ich das noch nicht bezeichnen.

    Ich nehme es ihm ab, dass es ihm nicht wurscht war, für den Club zu spielen und sogar, dass es ihm nicht ganz leicht gefallen ist, und jetzt zu verlassen. Den einen Punkt hat er: er hätte 2018 ablösefrei wechseln können und werde vermutlich in der Bundesliga untergekommen. Er hat verlängert und dabei wahrscheinlich auch auf den einen oder anderen Euro Gehalt verzichtet. Und ich nehme tatsächlich an das hat er einfach deswegen gemacht, weil es hier einfach wohl gefühlt hat.

    Aber so ist Fußball, und so geht einfach eine Fußballerkarriere.

    Die Zeiten, wo eine Gruppe von Spielern und ein Verein untrennbar zusammen gehört haben, sind mit wenigen Ausnahmen unwiderruflich vorbei.

    Was is gibt, sind manchmal Momente oder Phasen, wo wirklich was entsteht, was über kollegiale Zusammenarbeit auf dem Platz oder meinetwegen auf dem Trainingsplatz hinausgeht.

    Bei uns war das zuletzt vor zwei Jahren der Fall, ich glaube wirklich, dass da eine Gruppe von Freunden auf dem Feld stand, die einfach gut miteinander konnten und wo vieles geflutscht ist.

    Das hat sich glaube ich aber schon letzten Sommer wieder verflüchtigt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diese ganze Gülle habe ich spätestens seit Leibold nun gehörig satt.

    Er kommt, weil er hier mehr Geld bekommt und perspektivisch eine höhere Chance auf mehr Geld hat.


    Das ganze Gelaber dazwischen kann man sich sparen.

    Es gibt viele Vereine, aber nur einen Club! Wenn das nicht zieht, weiß ich auch nicht mehr...:mrgreen::old:

  • Diese ganze Gülle habe ich spätestens seit Leibold nun gehörig satt.

    Er kommt, weil er hier mehr Geld bekommt und perspektivisch eine höhere Chance auf mehr Geld hat.


    Das ganze Gelaber dazwischen kann man sich sparen.

    Er kommt aber zum Clubb. Deswegen ist das in Ordnung. Ein ehrloser Söldner ist man nur dann, wenn man vom Clubb weg geht. Wobei manche wiederum ja abhauen und möglichst viel Ablöse bringen sollen. Und wehe die wollen hier ihren gut bezahlten Vertrag erfüllen.^^

    Der Fußball ist schon sehr opportunistisch.

  • So ein Söldner. Nur wegen mehr Geld geht er zum Ligakonkurrenten. Er hat Heidenheim nie geliebt

    Was soll man an Heidenheim auch lieben:grinning_face:.

    Aber vom glubb kann ein Gläubiger Fußballer einfach nicht mehr weg wollen. Sünde ist das:upside_down_face:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Im Grunde ist es mir gleich warum ein Spieler zum Club kommt,

    insofern er uns verstärkt und weiterbringt. Idealismus und Moral im

    Profisport ist eine Tugend, die mit dem Kommerz eh schwer zu vereinbaren sind und die man auch immer seltener antrifft.

    Das im Gegenzug das Leistungsprinzip über jedem Spieler wie ein Damoklesschwert hängt und ihn bei Nichterfüllung und Versagen zu Fall bringt, die ist die Kehrseite der Medaille. In Anbetracht dieser Erkenntnis bin ich wieder am Anfang.

    Mir ist es grundsätzlich egal warum der Dovedan zum Club kommt,

    Hauptsache er kommt, weil er eben die Qualität hat uns weiterzubringen, vielleicht auch zum Wiederaufstieg.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Richtig,und wenn Dovedan zb in 2 Jahren wegen einer AK zu Schalke,Hertha oder Düsseldorf:mrgreen: geht dann macht er das auch weil er da mehr verdienen kann.

    Wir bekommen wieder Ablöse und gut is.

  • Richtig,und wenn Dovedan zb in 2 Jahren wegen einer AK zu Schalke,Hertha oder Düsseldorf:mrgreen: geht dann macht er das auch weil er da mehr verdienen kann.

    Wir bekommen wieder Ablöse und gut is.

    HSV Schwengel, HSV


    Die anderen Vereine sind grad out

    :mrgreen:

  • Nö, glaube nicht, dass er bei uns so arg viel mehr verdienen würde.

    Er kommt wegen der einzigartigen Fans, man trifft sich nach Spielen auch gern mal Autobahnparkplatz... Ganz zu schweigen von jährlichen Grillfeiern am Weihnachtsmarkt und gemeinsamen Chorstunden... Und G. Koch gibt den weihnachtsmann auf der Weihnachtsfeier... die Kohle steht bei diesen Vorzügen immer hinten an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!