Dovedan zum Club?

  • Er kommt wegen der einzigartigen Fans, man trifft sich nach Spielen auch gern mal Autobahnparkplatz... Ganz zu schweigen von jährlichen Grillfeiern am Weihnachtsmarkt und gemeinsamen Chorstunden... Und G. Koch gibt den weihnachtsmann auf der Weihnachtsfeier... die Kohle steht bei diesen Vorzügen immer hinten an...

    Ich denke die geistreichen Ergüsse die ein Spieler sich in Forum,Facebook und co durchlesen darf,sind auch immer ein drifftiger Wechselgrund.

    Independants Franken

  • Er kommt wegen der einzigartigen Fans, man trifft sich nach Spielen auch gern mal Autobahnparkplatz... Ganz zu schweigen von jährlichen Grillfeiern am Weihnachtsmarkt und gemeinsamen Chorstunden... Und G. Koch gibt den weihnachtsmann auf der Weihnachtsfeier... die Kohle steht bei diesen Vorzügen immer hinten an...

    Joa, bei uns bekommt er bestimmt das doppelte als das was er bei Heidenheim bekommt.


    Glaubt ihr ernsthaft, wir legen so viel mehr Scheine auf den Tisch?


    Da unterschätzt ihr aber Heidenheim.

  • Joa, bei uns bekommt er bestimmt das doppelte als das was er bei Heidenheim bekommt.


    Glaubt ihr ernsthaft, wir legen so viel mehr Scheine auf den Tisch?


    Da unterschätzt ihr aber Heidenheim.

    Jein, aber ich habe mich nachdem ich kurz am Transfermarkt Forum eine gewisses sehr starkes Selbstbewusstsein der Heidenheimer wahr genommen habe. Alla wir arbeiten ja eigentlich schon an der Bundesliga und was will der denn bei Fcn etc. pp. Mich kurz mit den finanziellen Gegebenheiten der Heidenheimer auseinander gesetzt:

    Die haben einen Jahresumsatz von 20 Millionen Euro und ein Stadion von 15.000 .

    Wenn mich nicht alles täuscht war das allein unser Gehaltsbudget in der ersten Liga.... Selbst in der Zweiten Liga hatten wir die letzen Jahre einen Jahresumsatz von ca. 40 Millionen Euro. Ja, wir haben wahrscheinlich einen größeren Finanziellen Rahmen als Heidenheim. Aber wahrscheinlich viel mehr negatives Eigenkapital.....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Jein, aber ich habe mich nachdem ich kurz am Transfermarkt Forum eine gewisses sehr starkes Selbstbewusstsein der Heidenheimer wahr genommen habe. Alla wir arbeiten ja eigentlich schon an der Bundesliga und was will der denn bei Fcn etc. pp. Mich kurz mit den finanziellen Gegebenheiten der Heidenheimer auseinander gesetzt:

    Die haben einen Jahresumsatz von 20 Millionen Euro und ein Stadion von 15.000 .

    Wenn mich nicht alles täuscht war das allein unser Gehaltsbudget in der ersten Liga.... Selbst in der Zweiten Liga hatten wir die letzen Jahre einen Jahresumsatz von ca. 40 Millionen Euro. Ja, wir haben wahrscheinlich einen größeren Finanziellen Rahmen als Heidenheim. Aber wahrscheinlich viel mehr negatives Eigenkapital.....

    Das regeln wir dann am Platz, dann wird Ihr Selbstbewusstsein einen gehörigen Dämpfer bekommen. Popelverein!

  • Joa, bei uns bekommt er bestimmt das doppelte als das was er bei Heidenheim bekommt.


    Glaubt ihr ernsthaft, wir legen so viel mehr Scheine auf den Tisch?


    Da unterschätzt ihr aber Heidenheim.

    Ich hoffe das ist ein Scherz. Wenn wir wirklich nicht mehr zahlen als dieser Dorf Verein machen wir wirklich alles aber auch ALLES falsch.

  • Ich hoffe das ist ein Scherz. Wenn wir wirklich nicht mehr zahlen als dieser Dorf Verein machen wir wirklich alles aber auch ALLES falsch.

    Glaub sogar das kleinere Hoffenheim zahlt mehr wie wir. :loudly_crying_face:


    Woran das wo liegt...

  • Ich hoffe das ist ein Scherz. Wenn wir wirklich nicht mehr zahlen als dieser Dorf Verein machen wir wirklich alles aber auch ALLES falsch.

    Heidenheim ist Quattrix finanziert ...


    Aus welchem Grund als mehr Geld kommt er denn deiner Meinung nach zu uns? Würde mich echt interessieren, wie du dir das Business so vorstellst.

  • Heidenheim ist Quattrix finanziert ...


    Aus welchem Grund als mehr Geld kommt er denn deiner Meinung nach zu uns? Würde mich echt interessieren, wie du dir das Business so vorstellst.

    Wie ich mir das heutige Fußball Business vorstelle gehört nicht ins öffentliche Internet. Mir ist bewusst, dass dieses Geschäft pervers ohne Ende ist. Ebenso weiß ich nicht aus welchem Grund das Subjekt dieses Threads wechseln will, ich kenn den Typen nicht. Vermutlich mehr Kohle, ab und an steckt aber auch mehr dahinter.


    Zum Thema Finanzen, wenn Quattrex HDH pro Saison zweistellig Millionen zahlt um die fehlenden

    - TV Einnahmen

    - Trikotverkäufe ect.

    - Stadioneinnahmen (60 k vs 15 k)


    gegenüber uns wett zu machen (natürlich zum super Zinsssatz mit kaum Risiko :thumbs_up:), dann machen wir ja wohl doch was falsch.

  • Auf die Gefahr hin, dass ich falsch liege:

    Vor ungefähr vier Jahren hat damals Meeske von diesem berühmten strukturellen Defizit gesprochen, die Medien kolportierten dies jährlich im mittleren einstelligen Millionenbereich.

    Wenn das jetzt abgebaut ist, dann bin ich darüber natürlich sehr froh.

    Es ist aber anzunehmen, dass die hören TV einen Namen wesentlich dazu beigetragen haben?

    Wenn das so wäre, dann wären wir Klubs wie Heidenheim gegenüber leider nach wie vor im Nachteil. Die bekommen die höheren TV-Gelder nämlich auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auf die Gefahr hin, dass ich falsch liege:

    Vor ungefähr vier Jahren hat damals Meeske von diesem berühmten strukturellen Defizit gesprochen, die Medien kolportierten dies jährlich im mittleren einstelligen Millionenbereich.

    Wenn das jetzt abgebaut ist, dann bin ich darüber natürlich sehr froh.

    Es ist aber anzunehmen, dass die hören TV einen Namen wesentlich dazu beigetragen haben?

    Wenn das so wäre, dann wären wir Klubs wie Heidenheim gegenüber leider nach wie vor im Nachteil. Die bekommen die höheren TV-Gelder nämlich auch.

    es ist anzunehmen, dass das die erste Liga war. Dazu wahrscheinlich auch noch die Transfereinnahmen in der Höhe von 11 Millionen Euro. Zudem höhere Ticketpreise.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Vor allem hat man aber teure Altverträge von Martin Bader mit überbezahlten Kickern auflösen bzw. auslaufen lassen.

  • Wurde er schon bei der 310-Klinik gesichtet?

    Wird Zeit für ein paar Nachrichten, die wieder etwas Aufbruchsstimmung erzeugen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wurde er schon bei der 310-Klinik gesichtet?

    Wird Zeit für ein paar Nachrichten, die wieder etwas Aufbruchsstimmung erzeugen.

    Die Frage heißt doch wohl eher, ob er um 16:30 bereits mittrainiert.

    In jedem Fall: Herzlich willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!