Akolo zum Club?

  • Bin gespannt, wann es da ne Meldung gibt bzw. ob's überhaupt eine gibt. Der gute Junge wird jetzt sicher erstmal Urlaub machen...oder er kommt direkt nach Maria Alm, glaub ich allerdings nicht

  • Ich denke er wird diese Woche zum Medizincheck und zur Vertragsunterzeichnung kommen und anschließend Urlaub bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Viel Urlaub können wir ihm nicht geben, es geht ja schließlich um den Aufstieg und das wir schnell ne eingespielte Truppe sind.


    Sehe die Verpflichtung etwas skeptisch...

  • Viel Urlaub können wir ihm nicht geben, es geht ja schließlich um den Aufstieg und das wir schnell ne eingespielte Truppe sind.


    Sehe die Verpflichtung etwas skeptisch...

    :thinking_face:

    Weil er etwas später zur Vorbereitung stößt, bist du skeptisch? Hä?

    Dann dürfen wir aber ab August niemanden mehr verpflichten! Die kommen noch später bzw. verpassen komplett die Vorbereitung.:confused_face:

  • den kannste nicht mit Salli vergleichen also bitte..


    Auch wenn die 6 Mio, die der VFB gezahlt hat, evtl zu viel waren, hat er in der ersten Saison Bundesliga mit dem VFB voll überzeugt.


    Letztes Jahr herrschte dort eh nur Chaos.


    Die VFB Fans sehen in ihm evtl einen Unterschiedsspieler in der 2. Liga und sind deßhalb stinkig, dass er an die Konurrenz abgegeben wird.

  • Ah, alles klar.


    Ich sehe schon, ich interessiere mich einfach zu wenig für andere Mannschaften/Vereine.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • also… Voll überzeugt hat er eigentlich nur in der Hinrunde 17/18, in der Rückrunde hat er oft gar nicht mehr gespielt.


    Kann natürlich wirklich ein guter Mann für die zweite Liga sein und wenn's gut läuft, verstärkt er uns erheblich.

    Aber ein bisschen kaufen wir mit ihm schon die Katze im Sack.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • also… Voll überzeugt hat er eigentlich nur in der Hinrunde 17/18, in der Rückrunde hat er oft gar nicht mehr gespielt.


    Kann natürlich wirklich ein guter Mann für die zweite Liga sein und wenn's gut läuft, verstärkt er uns erheblich.

    Aber ein bisschen kaufen wir mit ihm schon die Katze im Sack.

    Ab wie viel Euro hast ne Garantie? Was meinst??

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin sehr gespannt ob an diesem ganzen Thema überhaupt was dran ist, schließlich handelt es sich m.W.n. ja nur um ein BLÖD- Gerücht oder? Könnte mir vorstellen, dass man evtl gar nicht an ihm dran ist und an einem ganz anderen Transfer bastelt. Fände die Verpflichtung sooo schlecht nicht, wobei das ein wenig auf den Preis ankommt... Dass er was kann hat er zwar schon nachgewiesen, aber eben auch, dass er ein halbes Jahr lang oder fast ein Jahr lang eben nichts auf die Reihe bringt... Hm... Wenn der Preis halbwegs zu vertreten ist würde ich es probieren.

  • Bin sehr gespannt ob an diesem ganzen Thema überhaupt was dran ist, schließlich handelt es sich m.W.n. ja nur um ein BLÖD- Gerücht oder? Könnte mir vorstellen, dass man evtl gar nicht an ihm dran ist und an einem ganz anderen Transfer bastelt. Fände die Verpflichtung sooo schlecht nicht, wobei das ein wenig auf den Preis ankommt... Dass er was kann hat er zwar schon nachgewiesen, aber eben auch, dass er ein halbes Jahr lang oder fast ein Jahr lang eben nichts auf die Reihe bringt... Hm... Wenn der Preis halbwegs zu vertreten ist würde ich es probieren.

    in dem fall handelt es sich um ein kicker gerücht!

  • in dem fall handelt es sich um ein kicker gerücht!

    Aj OK, danke für die Verbesserung wobei es fraglich ist ob das dann realistischer ist oder evtl sogar noch weniger. Lassen wir uns überraschen aber 2 Wochen Urlaub wird man ihm schon gewähren müssen....

  • Pali hat es doch schon bestätigt das wir an ihm dran sind?

    Heute auf nordbayern.de in dieser Deutlichkeit das erste Mal oder?


    Club-Vorstand Palikuca kündigt "noch ein paar" Zugänge an - Sport - nordbayern.de


    Zitat

    Also scannen sie den Transfermarkt eben weiter fleißig nach talentierteren Offensivkräften; ein "heißer Kandidat", bestätigt Palikuca, ist nach wie vor Chadrac Akolo, dem VfB Stuttgart vor zwei Jahren noch sechs Millionen Ablöse wert, aber nie richtig angekommen beim künftigen Konkurrenten. Palikucas Bauchgefühl sagt ihm, dass es klappen dürfte mit Akolos Verpflichtung, der bis Sonntag für die Demokratische Republik Kongo am Afrika-Cup teilgenommen hat.

  • ganz interessant: die fundierteren Meinungen auf TM.de sind sich ziemlich einig, dass er wirklich eine klassische hängende Spitze ist und nichts anderes. Insbesondere kein Außenbahnspieler, auf dieser Position muss er in Stuttgart überhaupt nicht zurechtgekommen sein.


    Wenn das so stimmt, wäre ich mit einem Transfer tatsächlich vorsichtig, weil er als hängende Spitze eigentlich ziemlich redundant wäre (haben ja viel Geld für ND in die Hand genommen) und wir ein ähnliches Problem wie bei Salli erzeugen würden, wenn wir ihn auf außen einsetzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!