Akolo zum Club?

  • ganz interessant: die fundierteren Meinungen auf TM.de sind sich ziemlich einig, dass er wirklich eine klassische hängende Spitze ist und nichts anderes. Insbesondere kein Außenbahnspieler, auf dieser Position muss er in Stuttgart überhaupt nicht zurechtgekommen sein.


    Wenn das so stimmt, wäre ich mit einem Transfer tatsächlich vorsichtig, weil er als hängende Spitze eigentlich ziemlich redundant wäre (haben ja viel Geld für ND in die Hand genommen) und wir ein ähnliches Problem wie bei Salli erzeugen würden, wenn wir ihn auf außen einsetzen.

    naja dann spielt er eben hinter den spitzen!

    wo ist das Problem? wer weiß, ob sich dovedan auf anhieb überhaupt durchsetzt, nur weil er relativ viel ablöse gekostet hat, heißt es ja nicht das er spielen muss!

    vllt kann auch dovedan über die aussen kommen, oder sogar vorne im sturm. denk bisschen mehr Flexibilität würde uns schon gut tun.

  • Vor allem ist es doch so. Wechselt ein Spieler wird er madig gemacht. Wenn ich mir manche Kommentare über Leibold durchlese, dann würde ich als Gegnerfan auch von ausgehen, dass der Transfer kritisch zu sehen ist.

  • Und Usermeinungen im Internet sind für mich auch nicht relevant. Relevant ist, was der Experte - Trainer oder Sportvorstand - dazu denkt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denke das Dovedan sogar ein Stück starker ist wie Akolo.... der ist richtig gut drauf im Moment .....


    Kann auch damit leben wenn beide auf den Platz stehen..... nur fühlt sich Hanno da vorne auch wohler..


    Ich bin gespannt was die Leitung vor hat. Irgendwas denken sie sich schon dabei.

  • Ich denke das Dovedan sogar ein Stück starker ist wie Akolo.... der ist richtig gut drauf im Moment .....


    Kann auch damit leben wenn beide auf den Platz stehen..... nur fühlt sich Hanno da vorne auch wohler..


    Ich bin gespannt was die Leitung vor hat. Irgendwas denken sie sich schon dabei.

    das ist die Voraussetzung.....

  • Ich denke das Dovedan sogar ein Stück starker ist wie Akolo.... der ist richtig gut drauf im Moment .....


    Kann auch damit leben wenn beide auf den Platz stehen..... nur fühlt sich Hanno da vorne auch wohler..


    Ich bin gespannt was die Leitung vor hat. Irgendwas denken sie sich schon dabei.

    das will ich mal stark hoffen.


    Ansonsten wird es verstärkt Ergebnisse wie ein 3:5 oder ein 4:6 geben.


    Die Balance zu finden ist wichtig .

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • naja dann spielt er eben hinter den spitzen!

    wo ist das Problem? wer weiß, ob sich dovedan auf anhieb überhaupt durchsetzt, nur weil er relativ viel ablöse gekostet hat, heißt es ja nicht das er spielen muss!

    vllt kann auch dovedan über die aussen kommen, oder sogar vorne im sturm. denk bisschen mehr Flexibilität würde uns schon gut tun.

    naja ok, Das ist schon ein Argument.

    Vielleicht planen wir wirklich so eine Art 4411 und wollen entsprechend für die Position der hängende Spitze eine gute Konkurrenzsituation schaffen.

    Die Stuttgarter schreiben eben, dass er auch kein klassischer Zehner ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vor allem ist es doch so. Wechselt ein Spieler wird er madig gemacht. Wenn ich mir manche Kommentare über Leibold durchlese, dann würde ich als Gegnerfan auch von ausgehen, dass der Transfer kritisch zu sehen ist.

    Das stimmt in dem Fall aber so nicht.

    Die Stuttgarter schreiben überwiegen doch, dass Akolo durchaus seine Qualitäten hat, nur eben dann verschenkt war, wenn er außen eingesetzt wurde und seine besten und erfolgreichsten Spiele allesamt als hängende Spitze hatte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Generell kotzen die ganz schön ab, sollte Akolo zu uns wechseln:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Allein das wäre es doch wert :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stuttgart hat wohl doch Respekt davor, zum Konkurrenten abzugeben.

    Verständlich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Als Aternative würde mir Felix Klaus einfallen, ja, ex Fürther, mir egal. War Füllkrug auch.


    Ansonsten im Inland wirds schon eng..

    Also bitte nicht Klaus! Größter unsympath den es nach Prib und Schröck gibt!

    Ausserdem hat er doch schon des Öfteren erwähnt nicht für den Club spielen zu wollen trotz seines Opas der Clubberer is!

    So einen brauchen wir wirklich nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!