Akolo zum Club?

  • Wenn der Spieler nicht will, dann Finger weg. Das ist ja die Grundvoraussetzung. Einen demotivierten Spieler brauchen wir wahrlich nicht...

  • Vor allem nicht, wenn er auch nicht billig ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Muss ich auch sagen.

    Vor allem haben wir Stand jetzt ja schon eine Handvoll Leute, die das offensiv seriös spielen können.

    Eigentlich können wir uns für die Positionen, die Akolo bekleidet, wirklich erlauben wählerisch zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Als Dovedan und Akolo ins Gespräch kamen habe ich mir damals gedacht, hoffentlich klappt Dovedan, bei Akolo weiß ich nicht recht.

    Das sehe ich immer noch so, Dovedan hat mich in HDH begeistert, Akolo fand ich in Stuttgart nicht wirklich prickelnd.

    Deshalb, gut das Dovedan da ist und wenn Akolo Zicken macht, dann Abstand nehmen.

    Da gibt's garantiert Alternativen für!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Als Dovedan und Akolo ins Gespräch kamen habe ich mir damals gedacht, hoffentlich klappt Dovedan, bei Akolo weiß ich nicht recht.

    Das sehe ich immer noch so, Dovedan hat mich in HDH begeistert, Akolo fand ich in Stuttgart nicht wirklich prickelnd.

    Deshalb, gut das Dovedan da ist und wenn Akolo Zicken macht, dann Abstand nehmen.

    Da gibt's garantiert Alternativen für!

    genau das gleiche Gefühl habe ich auch gehabt!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Btw: umso mehr freue ich mich, dass sich unsere bisherigen neuen schon zwei Monate (oder noch länger) vor Schließung des Transferfensters für uns entschieden haben.


    Das liegt dann schon nahe, dass bei denen wenig Spekulation oder Torschlusspanik dabei war, sondern dass die wirklich Lust hatten, für den Club zu spielen.

    Sowas gefällt mir dann doch deutlich besser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffentlich wird jetzt das freie Geld in einen richtig guten Sechser investiert... seit Wochen erscheint mir die Offensive zu sehr im Fokus...

    … aber welcher aus dieser Kategorie geht in die zweite Liga... ein blöder, fast schon depressiver Gedanke.

  • Das liegt dann schon nahe, dass bei denen wenig Spekulation oder Torschlusspanik dabei war, sondern dass die wirklich Lust hatten, für den Club zu spielen.

    Sowas gefällt mir dann doch deutlich besser.

    wo waren die eigentlich früher ?


    hat die vorher keiner angesprochen, warum sie in Glubbunterwäsche für ihre Vereine spielten ?

  • Hoffentlich wird jetzt das freie Geld in einen richtig guten Sechser investiert... seit Wochen erscheint mir die Offensive zu sehr im Fokus...

    … aber welcher aus dieser Kategorie geht in die zweite Liga... ein blöder, fast schon depressiver Gedanke.

    Sorry, aber was verstehst du unter „richtig guten Sechser“

    Ich hoffe wirklich jeden Tag, 1. Erras bleibt 2. Erras bleibt gesund

    Er wirkt durch seine Größe vielleicht ungelenk, ist fit eine große Bereicherung! Wer soll uns (bezahlbar) verstärken?

  • wo waren die eigentlich früher ?


    hat die vorher keiner angesprochen, warum sie in Glubbunterwäsche für ihre Vereine spielten ?

    Naja, ist halt auch eine Frage, welche Philosophie man bei seiner Kaderplanung verfolgt.

    Auf dem Papier haben wir bisher bloß Zweitligaspieler und eine ich glaub Reservisten vom Mitabsteiger geholt. :winking_face: Aber wenn die alle wollen, kann daraus eine richtig gute Einheit wachsen.


    Bei Bornemann was dagegen schon auffällig, dass es ganz gerne mal bis zum letzten Tag der Transferperiode gedauert hat, bis der Kader komplett war.

    Bezeichnenderweise war unter ihm die erfolgreichste Zeit genau dann, als das nicht so war. Im Sommer 2017 war auch er relativ früh dran mit der Kaderplanung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sorry, aber was verstehst du unter „richtig guten Sechser“

    Ich hoffe wirklich jeden Tag, 1. Erras bleibt 2. Erras bleibt gesund

    Er wirkt durch seine Größe vielleicht ungelenk, ist fit eine große Bereicherung! Wer soll uns (bezahlbar) verstärken?

    ich würde mir wirklich wünschen du hast recht und ein Teil von mir hofft das auch noch.

    Aber meine Zweifel werden langsam immer größer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Erras wird die zweite Liga rocken.... Erras, Erras…


    Petrak, Rhein, Behrens und auch Erras sind für den geplanten Spielstil jeder für sich und erst recht in Summe zu langsam. Und da hilft auch nix ständig zu betonen, dass es beim Erras nur so aussieht. Allein durch die Körpermasse hat er immer Nachteile bei der Erstbeschleunigung

  • Ist Rhein auch so langsam?

    Der kam mir bisher eher flink vor, was ich von ihm gesehen habe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Erras wird die zweite Liga rocken.... Erras, Erras…


    Petrak, Rhein, Behrens und auch Erras sind für den geplanten Spielstil jeder für sich und erst recht in Summe zu langsam. Und da hilft auch nix ständig zu betonen, dass es beim Erras nur so aussieht. Allein durch die Körpermasse hat er immer Nachteile bei der Erstbeschleunigung

    Sorry, aber so einem Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen

    Willst du für den neuen Spielstil in der Zentrale vor der Abwehr einen 100 Meter Sprinter?

    Da brauchst du jd der das Spiel lesen kann

    In den richtigen Momenten Tempo geben, Tempo raus nehmen

    Wege zu laufen und öffnen

    Wer schwebt dir denn vor?

  • Jaaa wie auch immer. Zu Akolo:


    Der Kicker meint das sich beide Vereine einig wären, wir aber mit dem Spieler nicht! Also anscheinend passt ihm die angebotenen Kohle nicht.. Ich bin für lieber Abstand nehmen, zumal RP in dem selbigen Kicker-Artikel auch darauf hinweist andere Spieler im Visier zu haben!

  • Ich schlage nur vor, dass das MF nicht regelmäßig ausgekontert wird, weil die Kollegen durch die Bank nicht die nötige Grundschnelligkeit haben. Dass Erras gewisse Vorzüge für die Position im MF hat, ist ein ganz anderes Thema. Dann sollten andere die Geschwindigkeit haben, dass Dovedan den ich schnell in Erinnerung habe zu häufig nach hinten arbeiten muss, wäre sicher nicht optimal.


    Ich habe jetzt mal höflich und sachlich geantwortet und wünsche mir, dass Du das künftig auch so hältst.

  • Onefootball


    So wirklich überzeugt war ich von dem Spieler eh noch nie und wenn es jetzt auch keine Einigkeit zwischen Spieler und Verein gibt, würde ich das Ganze sofort absagen. Wir brauchen beim Club keine Söldner die dann eventuell auch noch in der Mannschaft für Unruhe sorgen. Wenn er nicht kommt würde ich es eher gut als schlecht finden.

  • Onefootball


    So wirklich überzeugt war ich von dem Spieler eh noch nie und wenn es jetzt auch keine Einigkeit zwischen Spieler und Verein gibt, würde ich das Ganze sofort absagen. Wir brauchen beim Club keine Söldner die dann eventuell auch noch in der Mannschaft für Unruhe sorgen. Wenn er nicht kommt würde ich es eher gut als schlecht finden.

    Kommt halt auf die Alternative an. Ich würde mich schon auf Akolo freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!