Akolo zum Club?

  • Ich schlage nur vor, dass das MF nicht regelmäßig ausgekontert wird, weil die Kollegen durch die Bank nicht die nötige Grundschnelligkeit haben. Dass Erras gewisse Vorzüge für die Position im MF hat, ist ein ganz anderes Thema. Dann sollten andere die Geschwindigkeit haben, dass Dovedan den ich schnell in Erinnerung habe zu häufig nach hinten arbeiten muss, wäre sicher nicht optimal.


    Ich habe jetzt mal höflich und sachlich geantwortet und wünsche mir, dass Du das künftig auch so hältst.

    Diskutieren gehört doch dazu, ansonsten würde ein Forum auch keinen Sinn machen


    Das mit dem ausgekontert werden ist so eine Sache

    Unter MK hatten wir meiner Meinung nach das Problem, dass gerade bei Ecken die Grundabsicherung gefehlt hat. Das war teilweise vogelwild, was er hat spielen lassen


    Es ist dann nach viel zu langer Zeit und viel zu vielen Gegentoren besser geworden

    Er hat dann Spieler mit einer gewissen Grundschnelligkeit (Bsp Leipold) absichern lassen


    Aus dem Spiel heraus haben wir vergleichsweise wenig Kontertore bekommen


    Das verteidigen geht aber bereits ganz vorne los, da ist ein kleines taktisches Foul zur richtigen Zeit oft Gold wert

    Das hat weniger mit Schnelligkeit in den Füßen, sondern mehr im Kopf zu tun

  • Ich denke wir müssen einfach abwarten wie es weitergeht. Wenn BILD und Kicker schreiben, der Club hat Interesse an Spieler xy, heißt es hier im Forum oft,“ die haben keine Ahnung. Wenn der Kicker von dem Interesse schreibt, kommt der nicht“. Schreiben Kicker und Bild aber „es hängt am Spieler“, dann ist es natürlich wahr und so einen Söldner, der nicht mit vollem Herzen hinter der Sache steht, den wollen wir nicht.

  • Er will doch nur eine „künstliche „ Urlaubsverlängerung erreichen.

    Weißt du etwa mehr?:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Als Dovedan und Akolo ins Gespräch kamen habe ich mir damals gedacht, hoffentlich klappt Dovedan, bei Akolo weiß ich nicht recht.

    Das sehe ich immer noch so, Dovedan hat mich in HDH begeistert, Akolo fand ich in Stuttgart nicht wirklich prickelnd.

    Deshalb, gut das Dovedan da ist und wenn Akolo Zicken macht, dann Abstand nehmen.

    Da gibt's garantiert Alternativen für!


    Sehe ich ganz genau so, Salli 2.0 ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Abwarten. Sollte es klappen, wäre es sicherlich gut. Salli 2.0 naja...Übertreiben wir mal nicht. :winking_face:


    Wenn nicht, dann halt nicht.

  • In jeden Afrikaner steckt doch auch ein Brasilianer ?

    in jedem stecken genetisch afrikaner. die mutigen 10.000, die die welt eroberten, kamen aus afrika! :old:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Fände ihn nach wie vor einen interessanten Mann, aber eben nur wenn alle Parteien auch wollen, sonst macht's keinen Sinn

  • Finde es auch gar nicht so verwerflich, dass sich der Spieler nach dem Afrika-Cup noch mal intensiver Gedanken über seine Zukunft macht. Letztendlich kommt keiner, weil der Club so geil ist. Geld und Perspektive müssen passen.

  • Es geht halt wie immer ums Geld. Jeder will für sich das beste rausholen.

    Blöd nur, dass Dir Vorbereitung längst läuft

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Es geht halt wie immer ums Geld. Jeder will für sich das beste rausholen.

    Blöd nur, dass Dir Vorbereitung längst läuft

    Woher weißt du das?
    Vielleicht hat der Spieler sich auch was dabei gedacht, als er zum VfB gewechselt ist und möchte das jetzt nicht so vorschnell aufgeben. Oder er überlegt einfach noch, wo er die bessere Perspektive hat? Schließlich wird er sich während des Afrika-Cups hierüber nicht allzu viele Gedanken hat machen können...

    Wir sollten etwas vorsichtiger sein, aufgrund einer Zeitungsmeldung zu viel zu spekulieren. Wir wissen es schlichtweg nicht, woran es hakt.

  • Ein Spieler denkt sich nie was bei einem Wechsel. Ist immer Berater und Geld getrieben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hahaaa, der wird sich doch wohl nicht mit seinen Kollegen über Gehälter ausgetauscht haben:lol:

    Egal, brauch mer net!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mal sehen ob er ne besser alternative findet.. und sonst sitzt er beim vfb halt seinen vertrag auf der bank ab.

    war grundsätzlich nicht abgeneigt, aber nach den neuesten entwicklungen - bitte abstand nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!