Akolo zum Club?

  • Auf jeden Fall Abstand nehmen!

    Da gibts garantiert bessere Alternativen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf jeden Fall Abstand nehmen!

    Da gibts garantiert bessere Alternativen!

    Das wird RP schon richtig beurteilen. Haben derzeit mit ND, FL, FS, FP, VM, RH, EV und SK ja schon viele Alternativen im Kader

  • Auf jeden Fall Abstand nehmen!

    Da gibts garantiert bessere Alternativen!

    Das wird RP schon richtig beurteilen. Haben derzeit mit ND, FL, FS, FP, VM, RH, EV und SK ja schon viele Alternativen im Kader

    und das ist auch IO.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Genau deswegen hasse ich es, wenn Transfers und Verhandlungen durch die Presse gekaut werden.

    Den kann man jetzt nicht mehr verpflichten, da er von Anfang an kritischer als die anderen Spieler gesehen werden würde. "Wollte erst gar nicht zu uns", "einer mit den höchsten Gehalt", ...


    Also bitte Jemand anderes verpflichten und am Besten so geräuschlos, wie Handwerker.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Wer ist eigentlich dieser Twitter-Steffen? :/

    ich würde mal sagen ein positiv Club-verrückter, der alles mediale zum Club aufsaugt und vorgekaut wiedergibt.

    Vor gut zwei Jahren habe ich mal eine Zeit lang wirklich täglich geguckt, was er so schreibt, weil hin und wieder mal wirklich auch interessante Infos dabei waren, die selbst an nem Süchtigen wie mir vorbeigegangen waren.


    Das Problem bei Steffen ist aber (oder war zumindest damals, keine Ahnung ob er sich da bis heute gebessert hat), dass er seinen Infos ganz gerne mal ne eigene Interpretation auf drückt und die dann als Fakt verkauft, bzw. infos aus dem Kontext reißt, was diese dann verzerrt, oder (das finde ich eigentlich am gefährlichsten) ab und an mal ein Zitat dabei hat, dass er dann doch nicht so ganz wörtlich wiedergibt.


    Sprich: ich finde seinen Account interessant und wenn man sie mit etwas liest auch ganz informativ.

    Mit Fakten kann man das, was da steht, aber nicht immer gleichsetzen.


    Ich glaube aber das beansprucht er auch nicht für sich. Ist halt sein Account mit seinen subjektiven Einträgen ;).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sein Account ist halt was für faule Leute. Er hat keine eigenen Infos, sondern käut das, was Kicker, NN, Bild ect schreiben wieder. Wer nicht alle Medien Rund um den Club selbst im Auge behalten will, bekommt die wichtigsten Zitate und Aussagen in den paar Twitter-Zeichen.

    Manchmal setzt er aber zu eigenen Interpretationen und Meinungen an, das ist meist Hahnebüchen von der Qualität her.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • wie gesagt, ist halt bisschen gefährlich, wenn man nur auf seinen Account schaut und dann das, was man da liest, als Fakten weiter gibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht kommt er doch?

    Die ganzen Spekulatius hier sind doch völlig egal.

    Sehe aber mehr Bedarf im Mittelfeld.

    Hier fehlt aus meiner Sicht jemand der das Spiel schnell macht und das nötige Auge hat.