Nikola Dovedan (#10)

  • Ich denke, dass er hier einen sehr gut dotierten Vertrag in Nürnberg genossen hatte. Und wahrscheinlich will er finanziell keine großen Einbußen hinnehmen. Das wird auch der GRund sein, warum man den Vertrag nicht verlängern wollte und warum er sich aktuell auch schwer tut wieder wo unterzukommen.

    Interessenten wird es schon einige geben, aber ggf. wird er zu Gehaltsverzicht bereit sein müssen.

  • Wundert mich auch dass er noch vereinslos ist. Die Angebote dürften mit zunehmender Dauer nicht unbedingt besser werden. Er hat die letzten Jahre eben auch keine überragenden Leistungen gezeigt, die das rechtfertigen würden. Ob dich da das längere pokern auszahlt, wird sich zeigen.

  • Wenn noch ein paar Spieltage rum sind ürften genug Verein noch offensive Verstärkungen suchen,

    paar Abstrichen wird er aber schon machen müssen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vielleicht wollte er ja seine Hochzeit genießen und macht lange Flitterwochen.

    Er könnte auch keinem Bock auf Vorbereitung haben oder wie gesagt zu viel Gehalt fordern.

  • Vielleicht wollte er ja seine Hochzeit genießen und macht lange Flitterwochen.

    Er könnte auch keinem Bock auf Vorbereitung haben oder wie gesagt zu viel Gehalt fordern.

    Oder eine Mischung aus allen drei Sachen. Das weiß niemand

  • Schade tut mir leid für ihn. Die letzten Auftritte bei uns waren in meinen Augen klasse. Eigentlich in dieser Form für fast jede Mannschaft der 2. Liga eine Bereicherung.

  • Schade tut mir leid für ihn. Die letzten Auftritte bei uns waren in meinen Augen klasse. Eigentlich in dieser Form für fast jede Mannschaft der 2. Liga eine Bereicherung.

    Naja...mal die Kirche im Dorf lassen. Ballverluste und Fallsucht schon vergessen?

  • wundert mich nicht, dass er noch nix gefunden hat. preis leistung standen über die zeit hin in krassem missverhältnis.

    denke auch, dass er auslotet, bei uns empfangenes deutlich nicht mehr bekommen wird ... mal sehen, wie lang sein atem respektive der leidensdruck sein wird ... irgendwann wird er ein angebot annehmen und es eine interessante chance nennen ...

  • Schade tut mir leid für ihn. Die letzten Auftritte bei uns waren in meinen Augen klasse. Eigentlich in dieser Form für fast jede Mannschaft der 2. Liga eine Bereicherung.

    Naja...mal die Kirche im Dorf lassen. Ballverluste und Fallsucht schon vergessen?

    Ich beziehe mich nur auf die letzten Einsätze und da fand ich ihn richtig gut. Hat gebissen und gefightet und sehr unangenehm für den Gegner. Bei der genannten Fallsicht hatte er wohl relativ schnell einen Ruf weg, ich habe aber auch einige Fouls an ihm gesehen die dann überhaupt nicht mehr geahndet wurden. Will ihn jetzt nicht besser reden, das Preis-Leistungsverhältnis und sein Einsatz haben über die meiste Zeit nicht gepasst. Trotzdem hätte ich ihm schnell einen neuen Verein gegönnt.

  • 26 Tore und 20 Torvorlagen seit Sommer 2019, muss ein neuer erst mal besser machen.

    Wie kommst du auf den Schwachsinn?bei uns hat er net mal die Hälfte der Tore gemacht. Deine Stats sind aus seiner kompletten Zweitligazeit. Für das gezeigte war er viel zu teuer!

  • 26 Tore und 20 Torvorlagen seit Sommer 2019, muss ein neuer erst mal besser machen.

    Wie kommst du auf den Schwachsinn?bei uns hat er net mal die Hälfte der Tore gemacht. Deine Stats sind aus seiner kompletten Zweitligazeit. Für das gezeigte war er viel zu teuer!

    Danke, hab ich auch gemerkt, kann man aber auch normal sagen. ,,/,,

  • Er hat aber wenn wir wie gestern in einem 4-4-2 gegen ein 4-2-3-1 gespielt haben, als nominell 2. Stürmer viel nach hinten gearbeitet, so dass wir dann gegen ein 5er-Mittelfeld nicht in Unterzahl waren. Gestern war schon auffällig, dass wir mit dem Totalausfall von Nürnberger und den beiden echten Sturmspitzen (von denen hätte mindestens einer noch mehr nach hinten aktiv sein müssen), im Mittelfeld in Unterzahl und somit unterlegen waren, es war ja von der ersten Minute an fast durchgängig ein 3,5-4 v 5 im Mittelfeld, kein Wunder, dass dann das Spiel so lief wie es gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!