Nikola Dovedan (#10)

  • Ich vermiss Tom Krauß, aber bestimmt nicht Dovedan.

    Und ich vermisse insgesamt Aggressivität gegen den Ballführenden.


    Verstehe nicht, wieso Castrop nicht zum Zuge kommt. Der hat ja schon gezeigt wie es geht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist doch grotesk. Dovedan hat von seinen drei Jahren mindestens zwei dreiviertel Jahre einen absoluten Stiefel zusammen gespielt und wurde zu recht heftig kritisiert. Nur weil er in der zweiten Saisonhälfte im letzten Jahr den einen oder anderen Lichtblick hatte kann man ihn sich doch nicht allen ernstes zurück wünschen, sorry…


    Im übrigen will ich mir gar nicht vorstellen, wie hoch seine Bezüge bei uns waren.

  • Ich für meinen Teil wünsche ihn mir nicht zurück, ich wollte nur aufzeigen, dass er doch einen gewissen Wert für das Mannschaftsgefüge hatte, auch wenn er z.B. bei Konterchancen meistens die falsche Entscheidung getroffen hat oder die Chance einfach fahrlässig liegen ließ...

  • Ich für meinen Teil wünsche ihn mir nicht zurück, ich wollte nur aufzeigen, dass er doch einen gewissen Wert für das Mannschaftsgefüge hatte, auch wenn er z.B. bei Konterchancen meistens die falsche Entscheidung getroffen hat oder die Chance einfach fahrlässig liegen ließ...

    Er war aber unser bester Torschütze letzte Saison. leider waren die 2 1/2 Jahre vorher nichts. Ob sein Gehalt so hoch war weiß ich nicht.

  • der hätte gestern wenigstens nach dversen ballverlsusten a bissl rumgechwalbt undd dadurch bissl was von halli galli gemacht. mehr aber auch nicht.

  • Wie kommst du auf den Schwachsinn?bei uns hat er net mal die Hälfte der Tore gemacht. Deine Stats sind aus seiner kompletten Zweitligazeit. Für das gezeigte war er viel zu teuer!

    Danke, hab ich auch gemerkt, kann man aber auch normal sagen. ,,/,,

    Sorry war keine Absicht. Aber manche versuchen mit Absicht Schmarrn zu verbreiten. Und ich war Freitag auch noch weng aggro, wenn du verstehst:D

  • Wir haben den Fehler immer die falschen Trainer zu verpflichten. Gefunden.

    Sach amol, machst du ne Stammtischzweigstelle in Züri auf?

    Gibt’s auch fränggisches Bier? Dann kumm ich a amol. :clinking_beer_mugs:

    Aber seine Argumentation geht doch in die richtige Richtung. Wenn wir sowieso den falschen Nachfolger verpflichten würden, können wir uns den Trainerrauswurf gleich sparen. Bingo.

  • Sach amol, machst du ne Stammtischzweigstelle in Züri auf?

    Gibt’s auch fränggisches Bier? Dann kumm ich a amol. :clinking_beer_mugs:

    Aber seine Argumentation geht doch in die richtige Richtung. Wenn wir sowieso den falschen Nachfolger verpflichten würden, können wir uns den Trainerrauswurf gleich sparen. Bingo.

    So systemisch denken die Stammtischler dann doch wieder nicht.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!