Josef Ganda zum FCN?

  • Kann man den Thread bitte schließen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ob er uns jetzt geholfen hätte oder nicht sei mal dahingestellt.


    Merkwürdig finde ich da unser Vorgehen aber allemal. Es geht bei so einem jungen Kerl doch auch darum, ihm Perspektiven aufzuzeigen, sich vielleicht mittelfristig bei den Profis zu etablieren - genau das wäre doch wohl gewesen, was wir mit ihm vorgehabt hätten. Gerade wenn er schon (wenn auch in einer kleineren, schwächeren Liga) erstklassig gespielt hat.

    Ich weiß jetzt nicht was daran so kontraproduktiv gewesen wäre, wenn er einfach mal bei den Profis mit trainiert hätte und bei Canadi vorgespielt hätte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Mintal sagt der is nix, isser halt nix.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vielleicht will auch nur der Berater jetzt öffentlich Druck machen? Vielleicht wird Ganda(lf) auch von Gemeinschaft von Beratern vertreten? Vielleicht wollte er den Einen Ring auch für sich haben? Keiner weiß es...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht will auch nur der Berater jetzt öffentlich Druck machen? Vielleicht wird Ganda(lf) auch von Gemeinschaft von Beratern vertreten? Vielleicht wollte er den Einen Ring auch für sich haben? Keiner weiß es...

    Schmeiß mal deinen Palantir an SarumanAltmeister.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, haben sie gemacht und anscheinend wurde ihm etwas vorgelegt und das wollte sein Berater nicht.


    Wo genau ist das ein "vor den Kopf" stoßen?


    Woher kommt die Gewissheit das er eine Profivertrag verdient hatte?

    im grunde alles ok, so wie es lief. aber vermutlich wurde der berater/spieler damit gelockt, den jungen bei den profis mittrainieren zu lassen.

    deswegen ist jetzt auch die eine seite "beleidigt". kann man so machen, muss man aber halt auch nicht.

  • Schmeiß mal deinen Palantir an SarumanAltmeister.

    Der ist mir beim letzten Wasserschaden abhanden gekommen...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • im grunde alles ok, so wie es lief. aber vermutlich wurde der berater/spieler damit gelockt, den jungen bei den profis mittrainieren zu lassen.

    deswegen ist jetzt auch die eine seite "beleidigt". kann man so machen, muss man aber halt auch nicht.

    Wenn es so gelaufen ist wäre das eine Sauerei und würde auch kein gutes Licht auf RP werfen.


    Nur würd mich mal intressieren obs dafür irgendwelche belegbaren Gründe gibt.


    Könnt natürlich auch so gewesen sein das man dem Spieler gesagt hat man wollte ihn Testen und man ihn damit auch keine Verlockungen gemacht hätte.


    Ist doch genauso möglich.


    Ich frag mich halt warum man immer so tun muss als ob der jeweilige Verantwortliche beim Club immer der Arschdepp ist.

    Grad die Aussagen von nem Spielerberater oder nem sich verschmäht fühlenden Spieler werden dann für Wahr genommen.


    Begreif ich net seitdem ich Fan bin.

  • Also etwas seltsam ist es schon einen 22jährigen zum Probetraining für die U21 zu holen. Irgendwie glaube ich, das Ganze hängt mit dem Akolo-Transfer zusammen und hätte vielleicht gemeinsam abgewickelt werden sollen, wenn Kongo schon ausgeschieden wäre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!