Josef Ganda zum FCN?

  • Finde er macht im Video einen ganz guten Eindruck. Mal sehen.

  • Hab mir jetz auch mal so ein YT Video von ihm angesehen und ja der weiß auf alle Fälle was mit dem Spielgerät anzufangen,sieht gut aus.

    Mal sehen.

  • Laut Bild kommt Ganda diese Woche zum Probetraining.


    https://mobile.twitter.com/bild_fcn/status/1145676789571674112

    Agent Salli übernehmen sie...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte natürlich die Integration erleichtern, wenn er und Akolo einen Landsmann im Team hätten. Gerade bei afrikanischen Fußballern kann es schon sein, daß große Talente über Umwege erst in den Fokus der großen europäischen Ligen rücken. In dem Video strahlt er eine wahnsinnige Dynamik aus. Testen, bewerten und dann ggf. verpflichten. Er scheint ja auch ablösefrei zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja hat schon gute Ansätze - aber haben wir nicht langsam ein Überangebot an Stürmern???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja hat schon gute Ansätze - aber haben wir nicht langsam ein Überangebot an Stürmern???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der kommt wohl über die außen.

  • Ja hat schon gute Ansätze - aber haben wir nicht langsam ein Überangebot an Stürmern???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist ja mehr ein Außenstürmer. Derzeit schaut es ja so aus:


    LA: Kerk, Lohkemper


    RA: Hack, Akolo (nehme ich jetzt einfach mit rein), Misidjan


    MS: Ishak, Zrelak, Knöll, Palacios


    Dovedan soll ja eher zentral spielen, Kerk ggf. auch. Mit Ganda einen zusätzlichen Außenbahnspieler, zumal Misidjan und Akolo auch links spielen könnten, fände ich noch nachvollziehbar. Bei Hack wird man sehen, wie schnell er eine Alternative sein kann oder er mehr mit Verletzungen zu tun hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnte schon Sinn machen, vor allem weil sich Lohkemper nach eigener Aussage eher als MS sieht. Wäre dann auf jeden Fall eine Menge Tempo in der Offensive.

  • wir müssen Perlen züchten!

    das wird der Mané der 2.Liga sein !

    Wobei einen Sadio und Mo Salah würde ich hier auch begrüßen wollen :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du hast Schleusener vergessen mit dem angeblich alles klar ist.

    Dazu kommt noch Besong von Dortmund mit dem ja im Lauf der Saison geplant wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Info ab wann er denn mittrainieren soll, wäre interessant.

    Oder hat man ihn schon am Valze gesichtet :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!