Josef Ganda zum FCN?

  • Gandalf? Okay. Das mit "dem Weissen" wird aber schwierig. :mrgreen:

    Ob das im Fußball so ein guter Spitzname ist...


    YOU CANNOT PASS..!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Falls ein Kiebitz vor Ort ist, wäre es schön, wenn er seine Eindrücke kurz schildern würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'


  • Das ist er...

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:


    Edit:

    Sorry, zu spät daher jetzt doppelt... weam: kannst Du gerne hier löschen :thumbs_up::winking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Bei seinem NAmen les ich immer fälschlicherweise "Gandi"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Laut Bild ist der Transfer vom Tisch. Er hat ein Angebot für die U21 bekommen, das.ganze wurde aber von Rico Hof als arrogant ausgeschlagen. Der Spieler war laut Berater für das 2. Ligateam vorgesehen, da.er.schon erstligaerfahrung in Israel besitzt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Laut Bild ist der Transfer vom Tisch. Er hat ein Angebot für die U21 bekommen, das.ganze wurde aber von Rico Hof als arrogant ausgeschlagen. Der Spieler war laut Berater für das 2. Ligateam vorgesehen, da.er.schon erstligaerfahrung in Israel besitzt.

    Wow. Dann müssen wir aber noch richtige Kracher in der Hinterhand haben. Oder es spielen bei uns viel bessere Leute ?

    Na , gut. Wir haben das letztere ja gestern gegen Basel bewundern dürfen...…….

  • Erstliga-Erfahrung in Israel, einem Land das kleiner ist als die neuen Bundesländer und dass nun wahrlich nicht als Fußballhochburg bekannt ist. Wenn der Umstand "Erstliga-Erfahrung in Israel" das stärkste Argument war, dann bin ich froh, dass das Gehaltsbudget nicht durch diesen Spieler geschmälert wird.

  • Erstliga-Erfahrung in Israel, einem Land das kleiner ist als die neuen Bundesländer und dass nun wahrlich nicht als Fußballhochburg bekannt ist. Wenn der Umstand "Erstliga-Erfahrung in Israel" das stärkste Argument war, dann bin ich froh, dass das Gehaltsbudget nicht durch diesen Spieler geschmälert wird.

    In Israel wird ziemlich guter Fußball gespielt. Ich kenne zwar den Ganda nicht, aber was er in seinen Clips gezeigt hat, war nicht Regionalliga. Hier sollten die "Entscheider" auch schon ein bisschen aufpassen.


    Nur weil Akolo schon ein paar Jahre in Deutschland verbracht und natürlich auch mehr Erfahrung gemacht hat, muss er nicht der klar bessere im Vergleich zu Ganda sein.... ich befürchte sogar, dass Ganda STATT Akolo im Gesamtpaket (sportlich, finanziell) das attraktivere gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!