Josef Ganda zum FCN?

  • Schade.

    Den Namen werde ich mir merken und in gewissen Abständen seine Marktwertentwicklung prüfen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Laut Bild ist der Transfer vom Tisch. Er hat ein Angebot für die U21 bekommen, das.ganze wurde aber von Rico Hof als arrogant ausgeschlagen. Der Spieler war laut Berater für das 2. Ligateam vorgesehen, da.er.schon erstligaerfahrung in Israel besitzt.

    die Begründung kann ich voll nachvollziehen, ich denke wir haben seinen Stolz verletzt, das dürfte es gewesen sein,

    wahrscheinlich war es ein Fehler,

    finde ich sehr schade

  • gehört zwar nicht unbedingt hier rein,

    aber bei dem FCB mit seinem Zögling Mai kriechen wir in den A... und lassen uns auf der Nase rumtanzen obwohl der Spieler nur Regionalligaerfahrung hat

  • Und das wisst Ihr alles jetzt wieder gesichert woher, das mit dem Stolz verletzen, Arsch kriechen, dem Fehler der Nicht Verpflichtung weil der Junge so ne Rakete ist? :thinking_face:


    Überlegen manche eigentlich, bevor sie hier in die Tasten hauen?

  • ich kann beide seiten verstehen.

    dennoch bin ich hart genervt, dass wir so lappen wie jäger seit jahren durchschleppen und solche leute keine chance bekommen.

    dann schaue ich ihn mir halt für 2 tage mal bei der u21 an und gebe ihm dann noch 2-3 tage mit den profis.

    ist doch deppert, den jungen samt berater so vor den kopf zu stoßen. die kamen hier her und wollten sich zeigen.

  • gehört zwar nicht unbedingt hier rein,

    aber bei dem FCB mit seinem Zögling Mai kriechen wir in den A... und lassen uns auf der Nase rumtanzen obwohl der Spieler nur Regionalligaerfahrung hat

    Ahja und das weisst du genau woher??

    Hab nix offizielles lesen können dass wir den bayern wegen mai in den arsch kriechen! mit solchen äusserungen wär ich sehr vorsichtig. Ist doch gar nicht mehr bekannt, ob wir überhaupt noch interesse haben

  • Und das wisst Ihr alles jetzt wieder gesichert woher, das mit dem Stolz verletzen, Arsch kriechen, dem Fehler der Nicht Verpflichtung weil der Junge so ne Rakete ist? :thinking_face:


    Überlegen manche eigentlich, bevor sie hier in die Tasten hauen?

    Bild Print... Aussage des beraters

    Es heißt dort auch das canadi ihn dort nicht unter die Lupe genommen hat

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Schade, hätte gedacht, daß sich Canadi ihn mal bei den Profis anschaut. Auf den Videos hat er einen guten Eindruck hinterlassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da steht dass es ein Fehler ist, weil der Junge das Obertalent ist?

    Und da steht, dass wir anderen in den Arsch kriechen? Lies besser nochmal nach...

    Es steht das drin was ich geschrieben habe. Zu anderen Spielern habe ich nichts geschrieben.

    Der Spieler spielt als Publikumsliebling in Israel erste Liga und der Berater ist sauer das er nur ein U21 Angebot bekommen hat

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bodenlose Frechheit, ihn nicht für das Profiteam unter Vertrag zu nehmen. Ich verfolge ihn seit seiner Zeit in Israel und kann sagen, dass er das Potential gehabt hätte, uns 2022 zum Champions League Titel zu schießen.


    Ich bin schwer enttäuscht von Robert Palicuka, dass er mit seinem erniedrigenden Angebot den Stolz von Josef Ganda verletzt hat.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Schade, hätte gedacht, daß sich Canadi ihn mal bei den Profis anschaut. Auf den Videos hat er einen guten Eindruck hinterlassen.

    Bei Salli gibt's bestimmt auch ein 10 Min Video in dem er ganz gut aussieht :winking_face:


    Also auf diese Youtube Videos geb ich rein gar nichts!

  • Bei Salli gibt's bestimmt auch ein 10 Min Video in dem er ganz gut aussieht :winking_face:


    Also auf diese Youtube Videos geb ich rein gar nichts!

    Ich erinnere mich da an einen gewissen Marcos Antonio?. Hat doch super funktioniert ?‍♂️?

  • Im Stolz verletzt?

    Oh Mann und es gibt Leute die kritisieren wirklich das Vorgehen des FCN?

    Er durfte sich zeigen und hätte über die U21 bestimmt seine Chance bekommen wenn er dort überzeugt hätte, aber er hat keine Geduld und wollte sofort zu den Profis.

    Dort ist halt auch ganz einfach kein Platz, wir haben Aktuell genug Offensive, vor allem sollten Akolo und Schleusener wirklich noch dazu kommen.

    Außerdem sind seine zahlen aus einer Israelischen Liga ja wirklich unter aller Sau, ich möchte euch hören wenn RP so einen Spieler bringt der drei Tore aus so einer Liga vorzuweisen hat.

    Er wird wegen eines YouTube Videos als fähig abgestempelt, also manchmal Falle ich echt vom Glauben ab.

  • Zumal ich mich eh immer wieder frage, wieso hier viele so geil auf diese Videos sind. Das sind Zusammenschnitte der besten Szenen, aus jeweils 90 Minuten. Das sagt Null über einen Spieler aus. Wenns nach dem geht, hätte ich auch Champions League spielen können, weil ich ein bis zweimal pro Spiel paar Gegner hab stehen lassen. ?

  • Bei den Statistiken auf TM.de muß man aber auch immer Zweifel haben, ob da tatsächlich alles richtig eingepflegt wurde gerade bei den kleineren ausländischen Ligen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich kann beide seiten verstehen.

    dennoch bin ich hart genervt, dass wir so lappen wie jäger seit jahren durchschleppen und solche leute keine chance bekommen.

    dann schaue ich ihn mir halt für 2 tage mal bei der u21 an und gebe ihm dann noch 2-3 tage mit den profis.

    ist doch deppert, den jungen samt berater so vor den kopf zu stoßen. die kamen hier her und wollten sich zeigen.

    Ja, haben sie gemacht und anscheinend wurde ihm etwas vorgelegt und das wollte sein Berater nicht.


    Wo genau ist das ein "vor den Kopf" stoßen?


    Woher kommt die Gewissheit das er eine Profivertrag verdient hatte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!