Greg Taylor zum FCN?

  • Also wenn wir glauben, dass wir für das Geld nen guten LV bekommen, können wir unsere Ambitionen gleich einstampfen.

  • Besonders viel Schotten haben es in letzter Zeit nicht im Ausland gepackt, John McGinn dürfte da der einzige gewesen sein... der dafür aber richtig

    Flechter. Okay, der ist schon 10 Jahre her aber zeitweise Stamm bei Man Utd dürfte die Definition von "gepackt" sein. McGinn sagt mir tatsächlich gar nichts. Spontan würde mir eher Snodgrass einfallen als neuerer Schotte.
    Taylor wäre aus meiner Sicht ein sehr guter Transfer. Nur bin ich skeptisch, ob ihn wir uns leisten können.

  • Celtic, die auch im Gespräch waren, haben sich gerade eben Bolingoli von Rapid für links hinten geholt. Das sollte unsere Chancen bei Taylor auf jeden Fall nicht schmälern...

  • Flechter. Okay, der ist schon 10 Jahre her aber zeitweise Stamm bei Man Utd dürfte die Definition von "gepackt" sein. McGinn sagt mir tatsächlich gar nichts. Spontan würde mir eher Snodgrass einfallen als neuerer Schotte.
    Taylor wäre aus meiner Sicht ein sehr guter Transfer. Nur bin ich skeptisch, ob ihn wir uns leisten können.

    John McGinn - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt


    Ist letztes Jahr von den Hibs zu Villa gewechselt und ging voll durch die Decke, ist jetzt bei Manu im Gespräch. War mit 3mio damals sogar erschwinglich

  • Flechter. Okay, der ist schon 10 Jahre her aber zeitweise Stamm bei Man Utd dürfte die Definition von "gepackt" sein. McGinn sagt mir tatsächlich gar nichts. Spontan würde mir eher Snodgrass einfallen als neuerer Schotte.
    Taylor wäre aus meiner Sicht ein sehr guter Transfer. Nur bin ich skeptisch, ob ihn wir uns leisten können.

    Andrew Robertson...:nix:

  • klingt alles ziemlich gut und ist auch der richtige Weg mMn.

    wenn man überzeugt von ihm ist, gerne für 1-1,5mio. (boni) verpflichten.

    ist der richtige weg, junge, talente günstig aus dem ausland holen. wertsteigerung enorm!

  • Die in dem Bericht 2_3 Mio werden wir nie ausgeben.


    Muss man halt weiter suchen, bzw es wurden sicher mit mehreren schon Kontakt aufgenommen.

  • Tja verkauft halt keiner seinen Stamm LV für 1,8 Mio. Um einen guten bzw. erfahren LV zu bekommen müssen wir bestimmt 2-3 Mio aufn Tisch legen

  • Wenn man von dem Spielerüberzeugt ist, warum denn nicht auch 2-3 Mios ausgeben?

    Wenn jemand unter Vertrag steht der gut ist, wird es für weniger Geld nicht gehen. Gerade im britischen Raum. Mich wundert es schon eher, dass wir da allen ernstes ne halbe Million für ihn geboten haben sollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tja verkauft halt keiner seinen Stamm LV für 1,8 Mio. Um einen guten bzw. erfahren LV zu bekommen müssen wir bestimmt 2-3 Mio aufn Tisch legen

    Tja, vielleicht waren es aber auch 2 oder 3 Millionen, der Nachfolger ist billiger, jünger und am Ende auch noch besser.

    Was dann?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal eine kleine Vorhersage, da man sich scheinbar mit dem Spieler zumindest gehaltstechnisch schon einig zu sein scheint, sonst würde ja ein Angebot keinen Sinn machen. Am Ende wird man bei 1 bis 1,5 Mio. Ablöse landen und die Schotten bekommen eine fette Beteiligung am Weiterverkauf. Darauf scheint es ja abzuzielen. Entweder daß Taylor, wenn er überzeugt, in die Bundesliga wechselt bzw. im besten Fall bei unserem Aufstieg dann im Schaufenster dort ist, oder daß er ggf. zurück auf die Insel wechselt, wo auch für mittelmäßige Spieler selbst noch in der Championship aberwitzige Ablösen gezahlt werden, selbst für reine Backups. Lange Rede, ich denke, der Transfer kann klappen auch zu einer niedrigen Ablöse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht brauchen wir einfach auch etwas mehr auf dem Platz gelebte Sieger-Mentalität.

    Typischerweise bringen ja britische Spieler dies sehr oft mit.


    Wie bereits geschrieben, hat mir diese aufreizende Lässigkeit und Haltung von Dovedan gestern in der 1.HZ sehr gut gefallen.


    Ich denke, sowas kann unsere Mannschaft sehr gut vertragen.


    Also her mit dem Schotten!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meinst, der bringt eine Scotch-Ruhe mit?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • der maec wär bei ned schotten absolutely on fire.

    allerdings dürften wir selbst für einen schotten zu geizig sein. die lachen sich in kilmarnock halb tot über unser angebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!