Greg Taylor zum FCN?

  • https://www.bbc.com/sport/football/48853822?fbclid=IwAR26knGO-f_afTl2KFjyUQ97yMUGVfczVCkDl39qMQvfY97JFuoRQcTME0Q


    Zitat

    Nurnberg will have to significantly increase their opening offer of £500,000 if they are to sign Kilmarnock left-back Greg Taylor.

    The German second tier side have had a bid rejected for the 21-year-old, who made his Scotland debut in Belgium earlier this month.

  • Sieht für mich zu talentiert und gut aus, um wirklich hier zu landen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • für das Geld werden wir so einen Spieler nicht bekommen. Da muss ne Schippe draufgelegt werden, tja und dann sind wir raus......

  • Ah unser England Scout Kevin Cruickshank macht sein Vitamin B zur Britischen Insel bemerkbar.


    Das wäre der erste britische Profi im Club Dress

  • Ah unser England Scout Kevin Cruickshank macht sein Vitamin B zur Britischen Insel bemerkbar.

    wird auch Zeit dass der auch wenigstens einen Neuzugang beisteuert wenn sich seine Anstellung lohnen soll.....

  • £500,000...da haben sich die Schotten wahrscheinlich totgelacht.

    Dafür bekommst du auf der Insel noch nicht mal den Greenkeeper.

    Ich denke da muss man noch eine Null dranhängen, sonst wird das nix.

  • £500,000...da haben sich die Schotten wahrscheinlich totgelacht.

    Dafür bekommst du auf der Insel noch nicht mal den Greenkeeper.

    Ich denke da muss man noch eine Null dranhängen, sonst wird das nix.

    Besonders viel Schotten haben es in letzter Zeit nicht im Ausland gepackt, John McGinn dürfte da der einzige gewesen sein... der dafür aber richtig

  • Und ich auf Talisker

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kenn ich nicht, erzähl mehr

    Gibt's da noch die 12er Standardabfüllung überhaupt noch? Ansonsten ist der hauptsächlich im Famous Grouse, oder?


    Btt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brutaler Dialekt...:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Glasgow und andere mit bieten, sehe ich uns Chancenlos.

    Würde ich nicht so sehen die sehen, zwar hat er die Möglichkeit international zu spielen, aber finanziell und sportlich ist die Schottische Premier League nicht gar so attraktiv.


    Die Schottische Premier League hat ungefähr den selben Stellenwert wie die Holländische Ehrendivision, wenn nicht sogar niedriger.

  • Würde ich nicht so sehen die sehen, zwar hat er die Möglichkeit international zu spielen, aber finanziell und sportlich ist die Schottische Premier League nicht gar so attraktiv.


    Die Schottische Premier League hat ungefähr den selben Stellenwert wie die Holländische Ehrendivision, wenn nicht sogar niedriger.

    Aber die Spieler gehen vermutlich eher in Richtung Championship League oder gleich eins höher.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber die Spieler gehen vermutlich eher in Richtung Championship League oder gleich eins höher.

    Probieren sich da ein Jahr, werden paar mal erfolglos verliehen und kehren nach Schottland zu Celtic Rangers oder Hibs zurück

  • Meint ihr, dass wir gegen Celtic, Rangers & Co. überhaupt eine Chance haben werden?

    Das sind doch ganz andere Kaliber, die da mitbieten.


    Die Abwehr bereitet mir wirklich große Sorgen und das hätte ich vor Juni niemals gedacht, dass gerade hier unsere große Baustelle entstehen wird.


    Ich meine, jeder Fußballer weiß doch, dass die Hintermannschaft der wichtigste Mannschaftsteil ist.

    Nach den Abgängen klafft hier bei uns eine besorgniserregnende Lücke.

    Die MUSS so schnell es geht geschlossen werden, weil Mühl und Margreitter bestimmt auch mal ausfallen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!