Dominik Steczyk (#)

  • Du hast es leider nicht begriffen!

    Es geht nicht darum, mal ein oder zwei Spieler auszuleihen, sondern um die Auswüchse einiger Vereine, die darin ein Geschäftsmodell entdeckt haben.

    Der kleine Verein darf dann ausbilden, den Rahm schöpft aber ein anderer ab.

    Deshalb sollte man eine Obergrenze setzen, so kämen mehrere Spieler auf den Markt, die dann auch kleinere Vereine holen könnten.

    Ich habe neulich von einem Verein gelesen, Name leider entfallen, der hat 80 Spieler unter Vertrag, davon 50 ausgeliehen. Muss das sein?

    Doch habs schon verstanden, hab ja nur gesagt das wir es nicht machen. Meine Frage war ja was daran negativ ist wenn wir Spieler verleihen. Da würde wohl aneinander vorbei geredet. Das was Chelsea macht finde ich auch nicht so toll.

  • Er hat einen Profivertrag erhalten, was einen Sprung für ihn darstellt. Also sieht man Potential.


    Er soll aber unbedingt auf einem höherem Niveau gleich weiter Matchpraxis haben und sich weiterebtwickeln, wenn hier die Möglichkeit für Einsätze bei den Profis nicht besteht.. er soll ja nicht stagnieren.

  • hat man mal wieder was von ihm gehört? es sah bei ihm doch hoffnungsvoll aus

    Aus der U21 in die erste polnische Liga ist es halt doch ein Stück

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja er ist 20 Jahre und wird regelmäßig Eingewechselt. Kann schon noch werden, evtl wird ja die Leihe im Sommer verlängert um ein Jahr

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „Dominik Steczyk (#-) (ausgeliehen an Piast Gliwice)“ zu „Dominik Steczyk (#)“ geändert.
  • Kommt langsam etwas in Fahrt. Ordentlich Minuten am Platz gestanden, 2 Scorrerpunkte bisher. Weiter so.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr schön wieder mehr gehalt , hecking räumt auf.... ist auch nur konsequent, dass jetzt die Entscheidungen getroffen werden, wenn Rebbe im Boot ist....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Bekommen wir da was?

    ich denke eine kleine Ablöse wird schon fließen.

    Wichtiger sind die 20% Beteiligung an der Ablöse wenn er für 10 Mio oder mehr in die Premier League wechselt. :winking_face:


    Ich denke das Hecking so eine Klausel auf jeden Fall in den Vertrag eingebaut hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bekommen wir da was?

    ich denke eine kleine Ablöse wird schon fließen.

    Wichtiger sind die 20% Beteiligung an der Ablöse wenn er für 10 Mio oder mehr in die Premier League wechselt. :winking_face:


    Ich denke das Hecking so eine Klausel auf jeden Fall in den Vertrag eingebaut hat.

    Für MMD dürfte aktuell jeder Euro zählen!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!