Fabian Schleusener (#90+6)

  • Hau nei und mach uns den weißen Pereira...….Herzlich Willkommen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Herzlich Willkommen. Ich freu mich auf ihn.

    Groß und trotzdem schnell. Wenn er fit ist traue ich ihm zu, Ishak zu verdrängen.

  • Herzlichen Willkommen!

    Als er noch nicht verletzt war, hatte ich ihn mal vorgeschlagen.

    Nun bin ich gespannt, ob er die Verletzung schnell abschütteln kann!


    Viel Erfolg und viele Tore!

    Mach dem Ishak Druck, denn Konkurrenz belebt das Geschäft!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • noice.


    //edit: und diesmal scheint sogar das Geburtsdatum auf der HP gleich von Anfang an zu stimmen.. kein Wunder, dass sich das etwas gezogen hat, musste wohl gut recherchiert werden =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Servus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Servus und herzlich willkommen...werd schnell fit!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Transfermarkt gibt 450.000 als Ablösesumme an. Das wäre ein guter Preis, nachdem anfangs irgendwo auch einmal eine Million als Summe genannt wurde. Aber keine Ahnung, woher transfermarkt diese Information hat oder wie sie auf diese Summe kommen. Edit: kicker nennt auch diese Summe.

    Auf jeden Fall, herzlich willkommen! Ein schneller Spieler, der weiß, wo das Tor steht! Das liest sich gut.

  • Was macht er denn im Trainingslager? Doch höchstens Individualtraining oder?

    Die Prognosen bis wann er uns helfen kann sind ja sehr unterschiedlich.


    Ich denke mal das wird schon Oktober werden bis er uns helfen kann. So nach der zweiten Länderspielpause.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was macht er denn im Trainingslager? Doch höchstens Individualtraining oder?

    Die Prognosen bis wann er uns helfen kann sind ja sehr unterschiedlich.


    Ich denke mal das wird schon Oktober werden bis er uns helfen kann. So nach der zweiten Länderspielpause.

    Da er weiß, wie es ist, im Winter in Aue zu spielen und wir im Oktober in Aue spielen, muss man doch kein Prophet sein, wann er für uns zum Einsatz kommt...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!