1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 192

    1. wir gwinna (145) 76%
    2. ein Bungd (28) 15%
    3. außer Spesen nichts gewesen (19) 10%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Paris zeigt gleich mal das die Defensive sehr verwundbar ist.

    Da sollten wir auch zu Chancen kommen.

    Offensiv sieht das aber durchaus auch gefährlich aus. Vor allem der Duricin ist schon stark im Dribbling.

  • Paris zeigt gleich mal das die Defensive sehr verwundbar ist.

    Da sollten wir auch zu Chancen kommen.

    Offensiv sieht das aber durchaus auch gefährlich aus. Vor allem der Duricin ist schon stark im Dribbling.

    Kannst du den Threadtitel bitte so anpassen, dass es passt. (Bsp siehe hier im Thema)

    1. Spieltag.... (vor dem Spiel)



    Danke

  • Wir werden für Dynamo mit deren Mannschaft aber auch kein dünnes Brett ?.

    Im Ernst. Wir haben jetzt noch 1,5 Wochen um Spritzigkeit zu trainieren und zu bekommen.

  • wollt ihr wirklich im Spieltagsfred über ein Testspiel des Gegners sprechen :fearful_face:

  • wollt ihr wirklich im Spieltagsfred über ein Testspiel des Gegners sprechen :fearful_face:

    Warum nicht?

    10 Tage vor Saisonbeginn kann man schon ein paar Erkenntnisse davon ableiten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hinten ist Dresden absolut verwundbar. Das habe ich jetzt schon mehrmals in der Vorbereitung sehen können.

    (Nicht nur gegen Paris!)


    Die spielen an sich einen gefälligen Ball, muss man echt anerkennen! Der Fiel leistet da echt gute Arbeit.

    Nur sind manchmal große Unzulänglichkeiten sichtbar und teils werden haarsträubende Fehlpässe in der eigenen Hälfte gespielt.


    Aber diese Fehler müssen eben erst provoziert werden und da sehe ich momentan eher die Probleme bei uns.

    Das gewünschte Pressing des Trainers hat bisher nur in Ansätzen funktioniert.


    Da muss mehr kommen, sonst wird es schwierig mit einem Punktgewinn.

  • Kone verletzt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bisher haben wir von unserer Mannschaft auch noch nichts gesehen.

    Es wird spannend und die Erwartungshaltung ist bei mir nicht all zu hoch.

  • ääääh redest du jetzt über DYNAMO oder den Club.....?:winking_face_with_tongue:


    Mal ernsthaft das könnte man 1:1 auch über den Club schreiben......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Schon interessant...

    Gschrei is riesen groß, wenn sich der ein oder andere hier (u.a. ich) dazu hinreißen lässt, sich auf Grundlage von Testspielen ein erstes Urteil zu bilden.


    Im Gegenzug wird Dresden auf Grundlage von Testspielen (lächerlicherweise u.a. gegen PSG) analysiert und beurteilt, was das Zeug hält.

  • War wohl bei uns (nicht explizit du bist gemeint) zuviel Freude über eine Verletzung. ?

    Karma is ne bitch:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!