1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Also Hack muss einfach nach der heute gezeigten Leistung in der Startelf stehen!

    Der hat mir sehr gut gefallen gegen Paris.


    Ansonsten könnte ich mir Stand heute folgende Aufstellung vorstellen:


    ------------------------- Mathenia ----------------------------


    Valentini ----- Mühl ----- Sörensen -- Handwerker


    ---------------- Behrens ----------- Erras -------------------


    --- Lohkemper ------ Dovedan ---------- Hack --------


    ---------------------------- Ishak --------------------------------



    Wäre demnach ein 4-5-1, was m. E. gegen Dresden ganz gut funktionieren könnte.

    Der Gegner versucht das Spiel zu machen und wir starten schnelle Konterangriffe.


    Ishak schafft vorne die Räume für die schnellen Außenbahnspieler Hack und Lohkemper.


    So wäre meine Taktik. Mein Tipp ist leider nur 1:1.
    Wichtig ist mir, dass wir einigermaßen solide starten und das heißt eben KEINE Niederlage!

  • Rechne nochmal ganz intensiv nach und schau bitte nicht in dei Weggla. ?

    bin Glubbfan,und immer wenn ich mer was ausg'rechnet hab,ging's hinüber :loudly_crying_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich hab ehrlich kein schlechtes Gefühl gegen Dresden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kniet nieder ihr Bauern, der Ruhmreiche kommt!

    :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Als alter erfahrener Glubberer sage ich in Dresden ein schweres Spiel voraus.

    Dresden wird gegen uns um jeden Zentimeter kämpfen und über den Zweikampf kommen.

    Das wird eine harte Nuss.

  • Bin auf die Aufstellung gespannt. Wenn alle fitt sind, wird das gar nicht so leicht. Mir gefällt die Spielweise mit der 3er-Kette eigentlich richtig gut. Bin gespannt, ob Canadi eher eine defensive oder offensive Ausrichtung wählt.

  • Du hast in deiner Aufstellung den Sieger der Vorbereitung vergessen den Luki Jäger.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für mich ist das aktuell die beste Elf:

    -----------------------Mathenia-------------------

    --Valentini---Mühl----Sörensen---Sorg---

    -----------------Behrens------Erras-------------

    ----I. Mendeiros---Dovedan---Hack--------

    ------------------------Ishak------------------------

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Lohkemper raus (ist eh verletzt), und Jäger rein.
    Und dann noch mit 3er, bzw. 5er Kette


    -------------------------- Mathenia -----------------------------


    ------------- Mühl ------ Erras --- Sörensen --------------


    --Valentini--------------- Jäger-------------Handwerker--

    ----------------------- Behrens ----------------------------------

    ------------------------------------ Dovedan --------------------


    ---------------------------- Ishak ---Hack----------------------

  • Wir haben nominell auch die bessere Mannschaft, das hat man gegen Paris auch gesehen. Normal muss ein Sieg her, ausser die lassen wieder ohne Grund 5 Minuten nachspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!