1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir haben nominell auch die bessere Mannschaft, das hat man gegen Paris auch gesehen. Normal muss ein Sieg her, ausser die lassen wieder ohne Grund 5 Minuten nachspielen.

    Wenns dann schon 3:0 für uns steht, ist das auch egal ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist wie immer: die übliche Überheblichkeit der Clubfans.


    Wenn sie die zwei 1000%-igen Chancen wie gegen Paris auch so dümmlich versemmeln, wird es ein böses Erwachen geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meine Aufstellung gegen Dresden: Mathenia-Handwerker,Mühl,sörensen-Valentini, Erras( oder neuer 6er falls er bis dahin da ist), Behrens-Dovedan, Hack, medeiros-ishak

  • Meine Aufstellung gegen Dresden: Mathenia-Handwerker,Mühl,sörensen-Valentini, Erras( oder neuer 6er falls er bis dahin da ist), Behrens-Dovedan, Hack, medeiros-ishak

    Würde mir auch gefallen, vermute aber, dass hier noch ein Jäger rumwildert.:winking_face:

  • Würde mir auch gefallen, vermute aber, dass hier noch ein Jäger rumwildert.:winking_face:

    Gegen PSG kann von Wildern keine Rede sein. Hat seinen Job sehr gut gemacht. Aber denke wenn die von WSDG vorgeschlagene 11 fit ist wird es schwer für ihn. Wenn sie Fit ist.

  • Ist wie immer: die übliche Überheblichkeit der Clubfans.


    Wenn sie die zwei 1000%-igen Chancen wie gegen Paris auch so dümmlich versemmeln, wird es ein böses Erwachen geben.

    Ist wie immer: der Karbffm aufm Pessitrip!


    Wenn er seine Beiträge die ganze Saison so verfassen will, wird’s (für ihn) ein böses Erwachen geben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich denke schon, dass man mit einem taktisch gut geführtem Spiel in Dresden gewinnen kann. Ist man zu ängstlich, verliert man überall!

  • Darf denn der neue Pereria scho ran? :thinking_face:

    Hab mir gerade die Bild Live Schalte mal angehört: Funk meinte das Medeiros wohl noch kein Kandidat für die Startelf sein dürfte, gestern noch Steigerungsläufe mit dem Reservistenteam gemacht was auf evtl. Trainingsrückstand schließen lässt (war wohl auch im Trainingslager in der Schweiz nicht mit am Start, hat also keine Vorbereitung mitgemacht). Aaaaber, in mehreren Gesprächen mit Beratern u. Experten wurden immer wieder Glückwunsche zu diesem Fussballer geäußert!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab mir gerade die Bild Live Schalte mal angehört: Funk meinte das Medeiros wohl noch kein Kandidat für die Startelf sein dürfte, gestern noch Steigerungsläufe mit dem Reservistenteam gemacht was auf evtl. Trainingsrückstand schließen lässt (war wohl auch im Trainingslager in der Schweiz nicht mit am Start, hat also keine Vorbereitung mitgemacht). Aaaaber, in mehreren Gesprächen mit Beratern u. Experten wurden immer wieder Glückwunsche zu diesem Fussballer geäußert!

    Vorbereitung hatte er schon. Nur musste er halt mit einer kleineren Gruppe von Spielern in Lissabon trainieren während die anderen ins Trainingslager gefahren sind.

  • Ok, hab ich dann falsch verstanden:winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab mir gerade die Bild Live Schalte mal angehört: Funk meinte das Medeiros wohl noch kein Kandidat für die Startelf sein dürfte, gestern noch Steigerungsläufe mit dem Reservistenteam gemacht was auf evtl. Trainingsrückstand schließen lässt (war wohl auch im Trainingslager in der Schweiz nicht mit am Start, hat also keine Vorbereitung mitgemacht). Aaaaber, in mehreren Gesprächen mit Beratern u. Experten wurden immer wieder Glückwunsche zu diesem Fussballer geäußert!

    Jau, hab´s auch gesehen vorhin, trotzdem danke :winking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie ich es mir am Samstag wünschen würde: Mathenia-Vale-Sörensen-Mühl-Handwerker-Erras-Behrens-Dovedan-Hack-Medeiros-Ishak


    Wie ich es leider auch nach der Bild Liveschalte in Bezug auf Medeiros (hat personaltrainer gehabt, evtl Fitnessrückstand) erwarte:

    Mathenia-Vale-Mühl-Sörensen-Erras-Handwerker-Jäger-Behrens-Dovedan-Hack-Ishak


    Jäger ist mir so ein Dorn im Auge... Viel zu unkreatives Mittelfeld..

  • Ist es kompliziert mit dem Zug auf Dresden zu kommen ?

    Nicht wirklich, in Hof umsteigen und gut! Aber wie schon erwähnt keine Sachen offen tragen! Und wenn möglich mit dem Shuttle vom Bahnhof zum Stadion und zurück! Wie ich diese Steineschmeisser schon zu DDR-Zeiten sch.... fand! Passt auf euch auf. Und manchmal fahren die Zwickauer Freunde auch mit im Zug nach Dresden. Musste leider schonmal auf der Heimfahrt vom Glubb den Schal meines Sohnes verteidigen. weil der FSV irgendein Spiel in Plauen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!