1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dresden : Nürnberg 0 : 5 .....


    So das beim HSV die Hosen schön braun sind wenn sie bei uns auflaufen !

    Dann lässt der Hecking den Mannschaftsbus vorm Tor parken!:heul:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Das war beim letzten Liga Auftakt in Dresden genauso, Testroet in der 96. oder 97.


    War gefühlt dann auch das einzige Spiel, in dem konsequent so lange nachgespielt wurde...

    Es war zwar nur 90. + 4 aber ja. Hat mich damals so richtig angekotzt. Die Woche später im Heimspiel gg Heidenheim gab es dann wieder nur 2 Minuten.

  • Es war zwar nur 90. + 4 aber ja. Hat mich damals so richtig angekotzt. Die Woche später im Heimspiel gg Heidenheim gab es dann wieder nur 2 Minuten.

    Kann ich mich ach noch gut erinnern, hat mir gründlich den Tag versaut damals. :pouting_face:


    War ein richtig beschissener Auftakt einer richtig beschissenen Saison.

    Die Woche drauf damals das glückliche 1:1 zuhause gegen Heidenheim mit 8 Defensiven und Angsthasenfußball.

    Und danach das 1:6 in Braunschweig. :loudly_crying_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • sehr interessante PK!


    Medeiros sieht er schon für 60-70 Min in der Startelf, bzw als potentieller Startspieler, da er wortlaut: Bei so einem starken Spieler in den Reihen überlegt, ihn schon für 60-70 Min zu bringen. Da er die Trainingseinheiten gut verkraftet und gut mitzieht.


    Ansonsten hat er seine Stammelf schon seit Montag im Kopf.


    Bin sehr gespannt.

  • wenn er ihn spielen lässt muss er ja eig auf 4er Kette umstellen.. Canadi wird weder Hack, den besten gegen PSG, noch Dovedan draußen lassen, dann muss er auf ne 4er Kette umstellen um zwei Außenbahnspieler zu haben

  • wenn er ihn spielen lässt muss er ja eig auf 4er Kette umstellen.. Canadi wird weder Hack, den besten gegen PSG, noch Dovedan draußen lassen, dann muss er auf ne 4er Kette umstellen um zwei Außenbahnspieler zu haben

    Könnte auch 343 spielen. Aber dann evtl mit Dovedan Behrens zentral zu offensiv.


    Mein Tipp:


    Mathenia - Valentini, Mühl, Sörensen,Handwerker - Erras, Behrens- Medeiros, Dovedan, Hack - Ishak

  • :kissing_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!