1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin sehr gespannt auf die erste Aufstellung der Saison. Unabhängig, wie sie mir gefällt, hoffe ich, dass sich eine Stammelf herauskristallisiert und nicht wieder bunt gemischt wird.

    In der NZ ist heute folgende Aufstellung:


    Mathenia


    Mühl-Erras-Sörensen


    Valentini-Handwerker


    Jäger-Behrens


    Hack-Ishak-Dovedan

  • Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Hoffentlich starten wir heut gut in die Saison. Meine Daumen sind gedrückt.


    Ein Sieg zum Auftakt könnte vielleicht gleich was anstoßen.

  • Bild sieht Margreitter statt Mühl in der Startelf, ist sich da auf Nachfrage auch ziemlich sicher.


    Na ich hoffe mal da täuschen die sich :face_with_tongue:.


    Ansonsten: gutes Gefühl heute :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bild sieht Margreitter statt Mühl in der Startelf, ist sich da auf Nachfrage auch ziemlich sicher.


    Na ich hoffe mal da täuschen die sich :face_with_tongue:.


    Ansonsten: gutes Gefühl heute :slightly_smiling_face:

    Die sehen bei Dynamo auch Duljevic in der Startelf....

  • Das wäre auch meine favorisierte Aufstellung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bild sieht Margreitter statt Mühl in der Startelf, ist sich da auf Nachfrage auch ziemlich sicher.


    Na ich hoffe mal da täuschen die sich :face_with_tongue:.


    Ansonsten: gutes Gefühl heute :slightly_smiling_face:

    Wenn Mühl wirklich draußen bleibt, wäre ich echt enttäuscht. Das ist unser Juwel und unsere Kapitalanlage. Er ist talentiert, Mühl muss spielen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aus meiner Sicht sind wir aktuell eine typische "Black Box". Zu vielem fähig... in beide Richtungen.

    Der heutige Schiedsrichter nährt den Pessimismus-

    Andererseits hoffe ich, Canadi findet sich schnell in der Zweiten zurecht und auf ein bisschen Glück. Dann geht was.


    Zu viel Optimismus scheint mir aber aktuell nicht angebracht. Da schwingt noch die erfolglose letzte Saison, insbesondere im Offensivbereich, mit. Und außer Dovedan (und hoffentlich bald Medeiros) hat sich da noch nicht wirklich viel zum Guten entwickelt. Hack braucht vermutlich noch etwas Zeit.

  • Falls Margreitter statt Mühl in der Startelf stehen sollte, wäre das für mich nicht nachvollziehbar

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das wäre ja eine heimliche 5er-Kette :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

    aber wirklich nur heimlich, ohne Ballbesitz bei 3:0 Führung.


    Ansonsten seh ich uns 90min mit viel Ballbesitz, hohem Pressing in nem 3-4-3:old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!