1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • 3:0 für Dynamo und dann kann Canadi gleich wieder abhauen.

    ich sag's mal so:

    Margreitter sollte mal besser ein gutes Spiel machen. :neutral_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 3:0 für Dynamo und dann kann Canadi gleich wieder abhauen.

    Bisschen extrem eingestellt??

    Du machst ja gerade so als ob Margreitter die größte Pflaume ist und bei uns noch nie was gutes geliefert hat.

  • Für mich eine viel zu defenensive Holzhackerhackertaktik. Mit Jäger und Margreitter als Oberholzhacker.

    Gefällt mir nicht, aber ich hoffe es funktioniert trotzdem.

  • 3:0 für Dynamo und dann kann Canadi gleich wieder abhauen.

    Also manchen hier drinnen kann man echt nimmer helfen....

    Aber anscheinend stand die Schaukel in der Kindheit zu nah an der Hauswand....

  • Weil Mühl nicht spielt machen hier alle einen Aufriss... :face_with_rolling_eyes: Solange am Ende drei Punkte auf dem Konto stehen ist mir bums wer spielt. Ich hätte auch lieber Sorg gesehen, und? Ist halt nicht so. Der Trainer sieht die Spieler täglich und wird sich seine Gedanken gemacht haben.

  • Also manchen hier drinnen kann man echt nimmer helfen....

    Aber anscheinend stand die Schaukel in der Kindheit zu nah an der Hauswand....

    Bin im Osten geboren und aufgewachsen, da gab es keine Schaukeln :cry:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Für alle Durchdreher, die erste Aufstellung bleibt selten so bestehen, im weiteren Verlauf der Saison!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weil Mühl nicht spielt machen hier alle einen Aufriss... :face_with_rolling_eyes: Solange am Ende drei Punkte auf dem Konto stehen ist mir bums wer spielt. Ich hätte auch lieber Sorg gesehen, und? Ist halt nicht so. Der Trainer sieht die Spieler täglich und wird sich seine Gedanken gemacht haben.

    Einer reißt sie alle auf, nicht alle.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • --------------------------Mathenia----------------

    --------Margreitter----Erras-----Sörensen-

    ------------------------Abfangjäger--------------

    --Valentini---Behrens--Dovedan-Handwerker-

    -------------------------------------Hack------------------

    -----------------------------Ishak--------------------------

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Weil Mühl nicht spielt machen hier alle einen Aufriss... :face_with_rolling_eyes: Solange am Ende drei Punkte auf dem Konto stehen ist mir bums wer spielt. Ich hätte auch lieber Sorg gesehen, und? Ist halt nicht so. Der Trainer sieht die Spieler täglich und wird sich seine Gedanken gemacht haben.

    Naja einer flippt halt grad aus...

  • Für alle Durchdreher, die erste Aufstellung bleibt selten so bestehen, im weiteren Verlauf der Saison!

    Ja

    Und dann heißt es wieder, Canadi würfelt

    Trainer raus

    :face_with_rolling_eyes:





    :grinning_face:

  • Hauptsache Österreicher... Das stinkt schon ein wenig zum Himmel. Jäger drin, Mühl raus.... Versteh ich einfach nicht sorry.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!