Medeiros zum Club? Scheinbar fix

  • Würde mich besonders freuen wenn Vura auch noch bleibt. Dann hätten wir vorn schön viel Alternativen, sind schwer auszurechnen...

  • Fünf mal verliehen klingt schon ein Stück weit nach Wandervogel. Kann ihn aber sonst nicht einschätzen...

    "Es gibt jede Menge Hoffnung. Nur nicht für uns." (Franz Kafka)


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Er wurde verliehen, hat doch nichts mit wandervogel zu tun.

    Er war immer bei Sporting angestellt.

    Gang und gebe dort.

  • Laut portugiesischen Medien Vierjahresvertrag, laut KICKER Leihe.:/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Muss verpflichtet werden, da Sporting Pereira nur im Doppelpaket mit ihm hergibt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • In dem Video als er bei Genua ist er sehr oft zur Mitte gezogen oder auch von rechts nach links. Ich denke der kann auch zentral oder als hängende Spitze spielen. Braucht halt Raum und der ist in der 2. Liga nicht so da. Mal sehen, ob er sich körperlich durchsetzen kann.

  • hmm anfangs war ich sehr begeistert, die letzten beiden Jahre liefen aber nicht so gut, bin mir nicht sicher, ob der unser Rekordeinkauf werden sollte..


    Wenn Misidjan jetzt wirklich lange ausfällt oder wechselt, bin ich mir nicht sicher, ob das reicht!

  • hmm anfangs war ich sehr begeistert, die letzten beiden Jahre liefen aber nicht so gut, bin mir nicht sicher, ob der unser Rekordeinkauf werden sollte..


    Wenn Misidjan jetzt wirklich lange ausfällt oder wechselt, bin ich mir nicht sicher, ob das reicht!

    wieso warst du dann anfangs begeistert? wegen dem Marktwert oder wegen der Nationalität? und jetzt nicht mehr begeistert, nachdem du dir die YouTube Videos angesehen hast, oder warum genau?

  • Fünf mal verliehen klingt schon ein Stück weit nach Wandervogel. Kann ihn aber sonst nicht einschätzen...

    Darf gerne nächstes Jahr nach der besten Leistung seines Lebens nach dem Aufstieg für 38 Mio zu West Ham wandern ;-)

  • wieso warst du dann anfangs begeistert? wegen dem Marktwert oder wegen der Nationalität? und jetzt nicht mehr begeistert, nachdem du dir die YouTube Videos angesehen hast, oder warum genau?

    Weil er auf den ersten Blick zu gut für uns ausgesehen hat, MW, Alter, U21 Nationalspieler (ehemaliger). Die statistiken ja auch bis eben vor 2 Jahren.. Naja mal sehen..

  • Weil er auf den ersten Blick zu gut für uns ausgesehen hat, MW, Alter, U21 Nationalspieler (ehemaliger). Die statistiken ja auch bis eben vor 2 Jahren.. Naja mal sehen..

    ok, bin immer der Meinung dass man sich von der Statistik und Marktwert bei tm.de oft nicht täuschen lassen darf. misidjan zb hat auch ne furchtbare Statistik letztes jahr, aber trotzdem war er in der Hinrunde unser bester spieler.

    glaube dass medeiros uns weiterhelfen kann, aber steckt man natürlich net drinnen ;)

  • Seine Frau postet in instagram aufjedenfall was von, Vermissen, Neuanfang & Flug. Er hat dies geteilt in seiner Story.

    Also denke ich, das es heut noch fix gemacht wird, falls er den Medi Check besteht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!