Medeiros zum Club? Scheinbar fix

  • Liest sich für mich jetzt nicht gerade überzeugend.

    Aber gut, wir spielen zweite Liga, da kannst du auch Glück haben und er zündet richtig.

    fest verpflichtet?

  • Ok, 2 Mio ist dann schon ok.:thumbup:

    Wo Pali überall seine Augen bzw. Kontakte hat ist schon beeindruckend. Wenn das so ist, dann her mit dem Jungen, kann mir durchaus vorstellen, dass er Pereira gleichwertig ersetzten kann. Natürlich nach einer angemessenen Anlauf und Integrationsphase..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 2 Millionen sind schon eine stolze Summe für eine Wundertüte, da bin ich gespannt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • 2 Millionen sind schon eine stolze Summe für eine Wundertüte, da bin ich gespannt.

    Gibts für die Summe was anderes wie Wundertüten?

    Was wäre Akolo gewesen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gibts für die Summe was anderes wie Wundertüten?

    Was wäre Akolo gewesen?

    Akolo oder dovedan sind für mich weniger welche. Akolo hab ich tatsächlich auch schon häufiger spielen sehen.

    Finde die Summe auch erst einmal etwas hoch, zumindest für seinen Leistungsnachweis die letzte Zeit. Ich mein die 2. Liga ist sicher nicht schlechter als die polnische Liga. Bei einem entsprechenden großem Umbruch wie unserem ist das jetzt aber sicher nicht entscheidend, mich überrascht einfach, dass man bei ihm bereit ist so eine Summe auszugeben. Bei Dovedan hat mich das jetzt weniger.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Logischerweise wollen die für ihre Arbeit auch bezahlt werden...

    Den Artikel jetzt nicht gelesen, aber preist man die in Spanien und Portugal Pflicht-Ausstiegsklauseln, die es dort für jeden Spieler geben muss und daher oft recht hoch angesiedelt sind, wieder mal als Ausstiegsklauseln im "deutschen Sinne" an, wie es bei Pereira der Fall war? Tolle Arbeit!

  • Akolo oder dovedan sind für mich weniger welche. Akolo hab ich tatsächlich auch schon häufiger spielen sehen.

    Finde die Summe auch erst einmal etwas hoch, zumindest für seinen Leistungsnachweis die letzte Zeit. Ich mein die 2. Liga ist sicher nicht schlechter als die polnische Liga. Bei einem entsprechenden großem Umbruch wie unserem ist das jetzt aber sicher nicht entscheidend, mich überrascht einfach, dass man bei ihm bereit ist so eine Summe auszugeben. Bei Dovedan hat mich das jetzt weniger.

    Bei Genua gab es laut Transfermarktuser wohl eine für Italien nicht unübliche Kaufpflicht bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen, weswegen er möglicherweise nicht mehr eingesetzt wurde, da die Summe zu hoch war. Und in Warschau ging es laut einem anderen User drunter und drüber, der Trainer (Portugiese), der ihn holte, war gleich wieder weg.

  • Abhängig von Vertragskonstrukt hielte ich das für eine gute bis sehr gute Idee.


    //(aber kann der auch Sackzwicken?)

    Loggisch bleim

  • Abhängig von Vertragskonstrukt hielte ich das für eine gute bis sehr gute Idee.


    //(aber kann der auch Sackzwicken?)

    Soll lieber Tore schießen und vorbereiten.

    Wenn du es genau wissen willst musst du ihn fragen, so ein Schmarrn

  • Langsam sollte auch der letzte Hirni wissen, dass in Spanien und Portugal AKs zwingend sind und dort völlig utopische Zahlen reingeschrieben werden, außer die BILD halt.

    Kein Witz eine freundin von mir ist nachdem Studium nach Spanien um dort zu arbeiten. Und sie hat in ihrem Vertrag auch eine utopische Klausel stehen. Scheinen dort egal in welchem Feld usus zu sein.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!