Medeiros zum Club? Scheinbar fix

  • Bei Genua gab es laut Transfermarktuser wohl eine für Italien nicht unübliche Kaufpflicht bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen, weswegen er möglicherweise nicht mehr eingesetzt wurde, da die Summe zu hoch war. Und in Warschau ging es laut einem anderen User drunter und drüber, der Trainer (Portugiese), der ihn holte, war gleich wieder weg.

    Mal angenommen es wäre wirklich ein guter und die letzten 2Jahre wären genauso abgelaufen, dann muss man vor RP seinen Hut ziehen.

    Genau solche Spieler muss man finden und sollten unter anderem unser Beuteschema sein.

    Spieler die nachweislich schon ihr Potenzial gezeigt haben, aber aus bestimmten Gründen es in letzter Zeit nicht mehr abrufen konnten.

    Genau solche Spieler sind dann für uns unter Marktwert finanzierbar und haben ein gewisses Wertsteigerungspotenzial.

    Solche Transfers find ich absolut Klasse. :thumbup:

    Natürlich sind 2mio für uns ne Menge Geld und ein Fehlkauf ist natürlich immer möglich aber ne Garantie hat man in unseren Sphären sowieso nicht.

  • Ist jetzt alles weng unübersichtlich...wird er geliehen oder gekauft??

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ist jetzt alles weng unübersichtlich...wird er geliehen oder gekauft??

    ich hoffe sehr auf leihe mit 2Mio. Kaufoption

    Wer eine Alternative für Deutschlad wählt, greift auch alternativ ins Klo um sich die Hände zu waschen....(farblich wie inhaltlich).

  • 2 Millionen sind schon eine stolze Summe für eine Wundertüte, da bin ich gespannt.

    die Spieler wo keine Wundertüten sind zu teuer wenn sie was können.

    FCN

    FCN

    FCN

    FCN

  • ich hoffe sehr auf leihe mit 2Mio. Kaufoption

    Das wäre ideal!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • War gerade am Valze und habe ihn nicht gesehen!

    Vielleicht schläft er noch?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Freu mich auf ihn, hat gezeigt das er es kann, hat in Portugal gute Scorerwerte und bei Leihvereinen zu überzeugen ist meist schwer in kurzer Zeit.

    Kann ein unterschiedsspieler werden.

    Habe ihn selbst nie gesehen, aber hab mich heute mal erkundigt, könnte ein richtiger Glücksgriff werden. Hoffentlich wird es heute Kruzifix gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!