Medeiros zum Club? Scheinbar fix

  • Der nächste, der mir rum verliehen wird.., wir schon seine Gründe haben, wieso man ihn verleiht.. taugt nix

    Würdest du also auch einen Pereira nicht verpflichten? Taugt ja auch nix, wurde nur rum verliehen.

  • Der nächste, der mir rum verliehen wird.., wir schon seine Gründe haben, wieso man ihn verleiht.. taugt nix

    ja , Mann wie dieser de Bryune oder James , alles Blinde..

    oder warte wie hießen diese zwei unbekannten Winger von den komische aus dem Süden Gnabry und Coman ,

    ach halt perreira war so schlecht.....

    Ich will lieber feste großtransfer wie den Koller oder den Euro Harry , die haben beim Club schon immer funktioniert. Die hätte uns ja mal fast in die Championsleague geschossen....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • gnabry und coman sind ein paar Jahre jünger.. und der ist 25 und wird nur rum verliehen.. pereirra hat auch nur ein paar gute Spiele gemacht..

  • gnabry und coman sind ein paar Jahre jünger.. und der ist 25 und wird nur rum verliehen.. pereirra hat auch nur ein paar gute Spiele gemacht..

    Was bist denn du für ein Vogel? Wenn ich mir deine letzten Beiträge so ansehe.. nur am Meckern.


    Ich weiß ja nicht, was du für Erwartungen hast, aber ich glaube, da bist du beim falschen Verein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was bist denn du für ein Vogel? Wenn ich mir deine letzten Beiträge so ansehe.. nur am Meckern.


    Ich weiß ja nicht, was du für Erwartungen hast, aber ich glaube, da bist du beim falschen Verein.

    ja schau Dir halt mal seinen Nick an. DüDo :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also wenn Pereirra letzte Saison nicht einer wenn nicht der beste Spieler war zusammen mit Mathenia weis ich jetzt net. Welche Spiele hast du den gesehen ?

  • Anscheinend werden jetzt Transfers über den eSport-Bereich verkündet. Der "offizielle" FCN hat's retweetet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anscheinend werden jetzt Transfers über den eSport-Bereich verkündet. Der "offizielle" FCN hat's retweetet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ideen hat das antwortlose Twitter-Team!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!