Medeiros zum Club? Scheinbar fix

  • Du Stalker:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kömmer net nen Koop.vertrag mit Sporting machen, Farmteam und so, alle Spieler die verliehen werden sollen werden bei uns geparkt....,,

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In dem Video als er bei Genua ist er sehr oft zur Mitte gezogen oder auch von rechts nach links. Ich denke der kann auch zentral oder als hängende Spitze spielen. Braucht halt Raum und der ist in der 2. Liga nicht so da. Mal sehen, ob er sich körperlich durchsetzen kann.


    Rechtsaußen der von rechts nach links Mitte zieht und dazu noch Linksfuß?

    Würde ihm mal ein paar Videos von Robben zeigen... :winking_face:

  • der war anscheind auch bei Genua nicht scheiße, sonst würde es kein Skillvideo vom ihm geben bei youtube.


    Was er auf jeden Fall richtig gut kann, sind Freistöße. Da sind richtig kranke Dinger dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eben nen Bericht gelesen, dass die Kaufpflicht zu hoch war, drum war er dann die Hinrunde komplett außen vor. Also quasi seine Rückrunde dort

  • 60min vorbei und keine Neuigkeiten? Ist denn keiner an der 301 Klinik positioniert, oder wenigstens am Frankfurter Flughafen?


    Fände ne leihe mit halbwegs realistischer Kaufoption nicht verkehrt. Sofort 3 Mio rauszuhauen empfinde ich dagegen schon etwas riskant. Klar haben wir einiges an Kohle eingenommen, aber solche Transfers waren bis vor kurzem ja noch undenkbar bei uns und soooo rosig sehen unsere Finanzen ja immernoch nicht aus.

  • Wenn ich mir die Videos so ansehe, frage ich mich gerade, ob der junge Mann wirklich zu uns kommt. Haaallooo? Wir spielen 2. Liga ...

  • Stimmt, das frage ich mich auch. Anhand von YouTube Videos konnte man sich schon oft ein richtig starkes Bild von Neuzugängen machen.


    Würde ihn hier zurückholen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!