Iuri Medeiros (#40)

  • Der hatte halt nie wirklich Bock auf den Club..

    Ich würde sagen, beim Club hatte keiner Bock auf Medeiros. Er ist scheinbar ein sensibles Kerlchen. Den hätte man etwas mehr betreuen müssen. Mit der Sprachbarriere ging es schon los. Da muss ich als Verein dafür sorgen das sich ein Spieler wohl fühlt.

    Stimmt schon, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

  • Der hatte halt nie wirklich Bock auf den Club..

    Ich würde sagen, beim Club hatte keiner Bock auf Medeiros. Er ist scheinbar ein sensibles Kerlchen. Den hätte man etwas mehr betreuen müssen. Mit der Sprachbarriere ging es schon los. Da muss ich als Verein dafür sorgen das sich ein Spieler wohl fühlt.

    Integration isst keine Einbahnstraße.

  • Ishak, Kerk, Medeiros - irgendwie scheint sich da auch in den Köpfen letzte Saison etwas festgesetzt zu haben bzw. bei den anwesenden Spielern nach wie vor festgesetzt zu haben. Oder wie kann es sein, dass die drei woanders wieder so auftrumpfen?

  • beim Club wird zu viel zum guten geredet wie zb in der Mannschaft ist super Stimmung etc.

    Man sieht doch eindeutig dass viele Spieler keinen Bock haben für diesen Verein den Axxxx aufzureißen. Diese drei sind ein Bsp dafür, dass wenn alles passt, ist auch die Leistung auf dem Platz vorhanden.

    Ich behaupte beim Club stimmt es vorne und hinten nicht, deshalb auch die unterirdischen Spiele über ewige Zeiten

  • Ich weiß es sollte keine Rolle spielen dürfen, aber die Herren Keller, Stickroth und Palikuca gehören (rein optisch, kenn sie ja nicht persönlich) alle in die Kategorie "zum Lachen in den Keller gehen". De facto scheitern sensible Spieler bei uns Reihenweise. Die letzten Sensibelchen, die bombastisch funktionierte, waren Vittek und Saenko, später dann auch ein Timm Klose.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn ich ausländische Spieler hole und denen einige Hunderttausend Euro pro Jahr zahle, sollte auch noch etwas Geld für die Betreuung übrig sein.


    Mehr als die Hälfte der ausländischen Spieler haben wohl kein Problem mit der Integration. Aber ein introvertiertes Sensibelchen hat es im Ausland einfach schwerer als in der eigenen Heimatstadt.


    Gerade Kerk hat letzte Saison verunsichert gewirkt, sobald er eingewechselt wurde. Ich seh ihn im Geiste vor mir, wie er ängstlich zur Seite guckt und die Stirn voller Falten. Der ist hin und her gerannt und hat Kilometer geschrubbt, aber rausgekommen ist nichts. Das er jetzt so zündet, ist erst mal nicht verwunderlich. Osnabrück liefert ab. Jeder in Osnabrück strahlt. Kerk kommt sich wie im Paradies vor. Gerade, weil es für ihn zwei Jahre gar nicht lief. Ein Sensibelchen wird er bleiben. Kann gut sein, dass er in der Rückrunde wieder wie ein angestochenes Huhn über den Platz rennt.

  • Der Junge wurde zw. 2014 und 2019 fünf Mal verliehen, wenn ich es richtig sehe. Dabei auch nach Italien und Polen. Verliehen zu werden war also sein Job. :grinning_face_with_smiling_eyes: Etwas mehr Robustheit darf man da schon erwarten.

  • Der Junge wurde zw. 2014 und 2019 fünf Mal verliehen, wenn ich es richtig sehe. Dabei auch nach Italien und Polen. Verliehen zu werden war also sein Job. :grinning_face_with_smiling_eyes: Etwas mehr Robustheit darf man da schon erwarten.

    Deutsche Mentalität, kommen nicht alle mit klar. Und das verstehe ich ?

  • Tja, wenn man sich anschaut, wie es zur Zeit bei Lohkemper läuft - was so ein neuer Trainer ausmacht, dann wäre vielleicht bei Medeiros auch noch was gegangen.

    Aber der Zug war ja da schon vor der Relegation abgefahren.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Tweet dazu.

    Wäre echt gut wenn das jetzt schon durch ist. Dann kann mit dem Geld schonmal geplant werden. Nicht zwingend jetzt im Winter, aber was man hat, das hat man.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!