Iuri Medeiros (#40)

  • Bei Pereia hat man es gesehen, das er es kann. Leider hat man auch auf ihn zu spät gebaut. Warum Medeiros gar keine Chance bekommt ist unbegreiflich.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kann euch da nur zustimmen. Schlechtes kann es ja nicht mehr werden.

    Das Schlimmste, das uns passieren kann, ist, dass er genauso beschissen wie die anderen spielt. Sein Einsatz ist demnach quasi ohne jegliches Risiko.

  • Wenn sich einer den vorzeitigen Urlaub redlich verdient hat, dann er!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das sind Personalentscheidungen, die ich 0 nachvollziehen kann. Auch, wenn er nicht Feuer und Flamme für den Club sein will, dann läuft er, während die anderen trainieren, auf dem Nebenplatz seine Runden.

    Aber was ich das für ein Zeichen an den Rest? Habt keinen Bock, dann geht's in den Urlaub.


    Die einzige Sache, die ich da nachvollziehen könnte, wäre eine familiäre Angelegenheit, aber diese Personalentscheidung sagt einiges über das Mannschaftsgefüge aus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry, aber für mich kommt er mit seinem Gebaren jetzt schon arg in die Nähe unseres Scheißerchens.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Sorry, aber für mich kommt er mit seinem Gebaren jetzt schon arg in die Nähe unseres Scheißerchens.

    Dieser Vergleich passt nullkommanull meiner Meinung nach.

    Ich wüsste jetzt nicht, wo Medeiros sich ähnlich wie Sabiri verhalten haben soll. Er hat sich, glaube ich, nichts zu schulden kommen lassen, sondern wurde eher links liegengelassen und öffentlich von Keller runtergemacht nach dem internen Test.

    Sabiri hingegen hat sich als Kameradenschwein gezeigt, der einen Einsatz verweigert hat.

  • Dieser Transfer ist sinnbildlich für die zahllosen falschen Entscheidungen, die bei uns getroffen worden sind, fast alle durch RP.

    Jetzt isser weg, hat Geld verbrannt und null geholfen.

    Adieu, war nicht schö.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Sorry, aber für mich kommt er mit seinem Gebaren jetzt schon arg in die Nähe unseres Scheißerchens.

    Dieser Vergleich passt nullkommanull meiner Meinung nach.

    Ich wüsste jetzt nicht, wo Medeiros sich ähnlich wie Sabiri verhalten haben soll. Er hat sich, glaube ich, nichts zu schulden kommen lassen, sondern wurde eher links liegengelassen und öffentlich von Keller runtergemacht nach dem internen Test.

    Sabiri hingegen hat sich als Kameradenschwein gezeigt, der einen Einsatz verweigert hat.

    Stimme ich zu. Ich verstehe den Move von den sportlich Verantwortlichen nicht.

    Als Iuri würde ich das Angebot auch annehmen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute ist der 30.6. und kein Training, oder? Möglicherweise hängt es also auch damit zusammen, dass er nächste Saison verliehen werden soll!? Vielleicht ist der Leihvertrag schon perfekt und man wollte den Deal nicht gefährden, indem er die Zeit bis zum Ende der Relegation noch hier bleibt? Im Fall Werner hat man ja gelesen, dass Leipzig das Paket aus Gehalt, Versicherung, etc. zu teuer war, um ihn für die Champions League Spiele im August dort zu behalten. Ähnlich könnte es hier sein, da Iuri scheinbar keinen sportlichen Wert mehr für unsere Trainer hatte. Interessant wäre dann nur, was mit einer Leihe passieren würde, wenn wir absteigen und Medeiros keinen Vertrag für die 3. Liga hätte. Falls dem nicht so ist, könnte ich auch nicht verstehen, wieso man ihn bereits heimfliegen lässt. Es könnten ja theoretisch durch Verletzungen und Sperren noch mehrere Spieler ausfallen.

  • Dieser Transfer ist sinnbildlich für die zahllosen falschen Entscheidungen, die bei uns getroffen worden sind, fast alle durch RP.

    Jetzt isser weg, hat Geld verbrannt und null geholfen.

    Adieu, war nicht schö.

    Ich glaube dieser Transfer ist sinnbildlich für alles, was man nach so einer Verpflichtung falsch machen kann - von beiden Seiten.


    Ja schade, ich hatte tatsächlich irgendwie einen Rest Hoffnung, dass Wiesinger und Mintal ihn jetzt wieder ausgraben, als kleine Überraschung für den Relegationsgegner, die Baustelle rechts vorne ist ja nun leider nicht verschwunden.


    Aber okay, offensichtlich ist da das Tischtuch zwischen Spieler und Verein oder Mannschaft so zerschnitten, dass es keinen Sinn mehr macht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich kann dir nicht mal sagen, ob der Junge eine Verstärkung gewesen wäre, denn ich habe leider wirklich nie sein Potential erkennen können. War lange verletzt und dann raus. Man kann nur mutmaßen...

    Letztlich aber egal, er ist weg und verstärken konnte er uns leider nie...

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Ab dem Fehlschuss gegen FÜ nie wieder auf die Beine gekommen. Geht der rein ist er der neue Held vom Erdbeerfeld und die Runde verläuft sicher anders für ihn.

    Das was Wies´ gestern gemeint hat, ein Spiel, 90min können manchmal über den weiteren Verlauf Deiner Karriere entscheiden.

    Ich find´s schade, dass man so wenig auf ihn gebaut hat. Diese Spielertypen wie Hack, Misidjan und auch Medeiros können an guten Tagen eben auch mal den Unterschied ausmachen. Da scheiss ich auf die guten Werte aufm Papier von Kerk, Schleusener, Zrelak & Co.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wo ist das Problem?

    Er ist spätestens seit dem Wiederbeginn außen vor und stellt wohl auch keinerlei Option für die Relegationsspiel dar.

    Der Abgang ist beschlossene Sache also für was sollt er bleiben.


    Ganz im ernst, lieber verzwitschern sich jetzt alle die nicht vorhaben hier für die letzten zwei Spiele alles zu geben. Und wenn dann nur zwölf Mann plus Jugenspieler übrigbleiben sollen Wiesi/Mintal mit denen arbeiten.

    Dürfte unsere Chancen auf konzentrierte Vorbereitung sowie die Erfolgsaussichten ehr steigern.


    Zu Meideros, an den erinnert sich spätestens in nem halben Jahr keine Sau mehr. Und zwar mit Recht.

  • Vermutlich geht ab Morgen sein neuer Vertrag los, hoffentlich sogar!

    Schade finde ich dennoch, dass er sich gar nicht mehr zeigen durfte. Seine Ansätze waren am Anfang echt vielversprechend. Bei mehr Spielzeit und Vertrauen hätte das durchaus was werden können, wie bei Pereira auch.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Vermutlich geht ab Morgen sein neuer Vertrag los, hoffentlich sogar!

    Schade finde ich dennoch, dass er sich gar nicht mehr zeigen durfte. Seine Ansätze waren am Anfang echt vielversprechend. Bei mehr Spielzeit und Vertrauen hätte das durchaus was werden können, wie bei Pereira auch.

    Das ist das, was ich meine. Diese "Ansätze" waren vielversprechender, als alles was Schleusener & Co dieses Jahr gezeigt haben. Hauptsache Behrens füttern bis er nur noch überfressen übern Platz torkelt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich gehe stark davon aus das seine Leihe oder Wechseln Fix ist. Daher würde der neue Vertrag ja in Kraft treten.

    Wäre nicht mal so ungeschickt das vorher abzuwickeln. Nicht das er bei Abstieg umsonst geht

  • Ich gehe stark davon aus das seine Leihe oder Wechseln Fix ist. Daher würde der neue Vertrag ja in Kraft treten.

    Wäre nicht mal so ungeschickt das vorher abzuwickeln. Nicht das er bei Abstieg umsonst geht

    Na an, der Pali is doch so a Verhandlungsfuchs.

    Sowas kann also gar net sein.

  • Ich gehe stark davon aus das seine Leihe oder Wechseln Fix ist. Daher würde der neue Vertrag ja in Kraft treten.

    Wäre nicht mal so ungeschickt das vorher abzuwickeln. Nicht das er bei Abstieg umsonst geht

    Na an, der Pali is doch so a Verhandlungsfuchs.

    Sowas kann also gar net sein.

    Genau deswegen geht er ja bereits jetzt.

    Was hätte das weitere zahlen seines Gehalts gebracht? Kommt ja eh nicht dran.

    Also ohne es zu wissen, aber ich gehe schon von einem Transfer aus. Alles andere wäre ja nicht vertretbar

  • Ich gehe stark davon aus das seine Leihe oder Wechseln Fix ist. Daher würde der neue Vertrag ja in Kraft treten.

    Wäre nicht mal so ungeschickt das vorher abzuwickeln. Nicht das er bei Abstieg umsonst geht

    Na an, der Pali is doch so a Verhandlungsfuchs.

    Sowas kann also gar net sein.

    Ich glaube auch, dass der Wechsel fix ist. Nach den neu festgelegten Wechselfristen, gilt für Morgen (1.7.) eine 1tägige Wechselfrist für bereits feststehende Transfers, Danach erst wieder vom 15.7. bis 5.8.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!